Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Küche

es soll eine Versuchsküche sein...ich versuch dann mal Kaffee für euch zu kochen..oder schickt mir euer schmutziges Geschirr..ich versuch es zu spülen....LACH

Kommentare 83

  • THR Cadolzburg 8. Oktober 2010, 15:16

    Ob DRI oder HDR, jedenfalls gekonnte Bearbeitung!
    Tolle Aufnahme. Das längliche Holzdings auf der Anrichte hätte ich allerdings etwas nach rechts gestellt, damit man die Messgeräte(?) in der Wand besser sieht.
    LG Thomas
  • Jörg Kallweit 27. Juli 2009, 18:23

    Ich finde Deine neue Einbaukücke, einfach perfekt und klassisch....schmunzelt....und ausreichend für eine Frau...grinst frech, aber ein SUPER FOTO!!!!


    Jörg
  • AF verspielt 21. Oktober 2008, 19:51

    Ich hab hier wieder einiges bei dir verpasst liebe Bea ... dein Foto da ganz weit oben find ich sehr sehr klasse ... !!! jetzt guck ich weiter
    lg Andrea
  • Jürgen Cron 15. Oktober 2008, 15:22

    Alte nostalgische Zeiten kehren heim!

    Super Aufnahme, ich mag diese Retro Sachen.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Frank Seltmann 11. Oktober 2008, 18:36

    jedenfalls nicht meine Küche, die strahlt immer vor Glanz, obwohl ich versuche zu Kochen und zu Backen :-D
    am Bild gibt's auch nix zu mäckeln
    LG Frank
  • Lisa162 6. Oktober 2008, 13:59

    Klasse - Motiv, Ausleuchtung...sehr stark!
    LG Lisa
  • Massimo Camocardi 5. Oktober 2008, 17:04

    GALERIE!!!
    Tra le mie preferite pubbliche!!
    Complimenti Bea!
    max

  • MeisterBommel 4. Oktober 2008, 23:01

    Gefällt mir prima!
  • Handy Man 4. Oktober 2008, 9:46

    Klasse.

    Spannende Location.
  • MiBu 3. Oktober 2008, 0:25

    Die Kacheln sind eines Meister Proper's würdig... blitzsauber ausgearbeitetes Motiv... ich liebe solche Fotos! ++++++

    VG
    Micha
  • El Greco 2. Oktober 2008, 10:03

    Eine Küche mit Charakter und Flair.
    Irgendwie muß ich aber an der Firma "Astro"
    denken die pleite gegangen ist. ;-)
    LG, el.
  • JoachimHeinz 1. Oktober 2008, 22:56

    starke Aufnahme, naja, die besten Zeiten hat sie wohl hinter sich, diese Versuchsküche.
    Wunderbare Bearbeitung, teilentsättigt?
    Auch die Bildqualität ist hervorragend, man kann sehr viele schöne Details entdecken.
    LG, Joachim
  • photo phreek 30. September 2008, 7:45

    Für den Fall, dass du selbst für das Rollo und die Stellung von Schubladen und Türen gesorgt hast: Sehr gut inszeniert.

    Sollte das schon so gewesen sein: Gut gesehen bzw. Glück gehabt.

    Ich mag ja diese Alltagsbilder!
  • DSK 30. September 2008, 6:51

    sehr sehr gut
  • NDOC 29. September 2008, 22:28

    Also, dieser Küche würde ich nichts mehr anvertrauen, geschweige denn in dieser Küche etwas essen. Aber es wear ein Treffpunkt der Familie, in dem alles ausgetragen wurde: Nostalgie pur. LG, Bernard
  • KooKoo 28. September 2008, 21:42

    sehr gut deine versuchsküche!

    lg conny
  • Galeria 28. September 2008, 9:19

    Klasse!
    Super BEA!!

    lg Galeria
  • Lobo23 27. September 2008, 14:35

    Sehr schön heraus modellierte Oberflächen dank DRI.
    Ich hab meine alte(Küche) auch fotografiert, bevor die neue(wieder Küche) kam. Zeitdokument eines Chemielabors, erkennbar am Glas-U-Rohr auf der Spüle.
    LG. Lobo23
    ----------------
  • holly-c. 27. September 2008, 12:12

    coole bearbeitung! tonemapping? was mir besonders gefällt, ist der märchenhafte lichteinfall an der fensterscheibe und die schönen schattierungen an der küchenfront... lg
  • LAPEBO 27. September 2008, 0:28

    Geil!
  • J-La 26. September 2008, 22:54

    Klasse, eine tolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • sibon 26. September 2008, 22:42

    Kitchen-Nett! ;-))) Trotz aller Gebrauchsspuren wirkt alles sehr sauber. ... eben wie es sich für eine ordentliche Hausfrau der alten Tradition gehört! ;-)))
    lg sigi
  • immerunterwegsKVB 26. September 2008, 22:15

    Oh je, die Küche hat bessere Zeiten gesehen. Vergiss die Spülhandschuhe nicht anzuziehen, Bea ;-))
    Eine tolle Bildkomposition.

    LG Sofie
  • Astrée 25. September 2008, 23:04

    ach ist das trostlos ... ein Zuhause ist das auch nicht ..
    LG Astree
  • Hagaff-Fotografie 25. September 2008, 22:45

    super bild tolle schärfe und klarheit
    ++++
    lg hagaff