Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Zum Licht oder zum Aufzug?


Kommentare 54

  • Reinhard Irskens 6. Oktober 2008, 16:12

    Ja, ganz tolles Foto aus einer Zeit,
    wo noch richtig malocht wurde!!!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • SLOW-WHITE 6. Oktober 2008, 11:41

    Da hat die Könnerin wieder zugeschlagen.Und ich will...ALLES !!!
    LG Wolfgang
  • Anoli 5. Oktober 2008, 23:45

    Ohjeh......weder noch, fürchte ich! Am besten erhalten ist das Verbotsschild.......*g*
    LG Ilona
  • Hansi Höllensturm 5. Oktober 2008, 20:47

    Das beschriebene Licht ist wirklich klasse eingefangen. Spannend finde ich auch die Symmetrie im Bild. Hier stimmt jede Linie..
    Gruss
    Dan
  • B-A-U-M-I 4. Oktober 2008, 23:52

    Absolute Klasse Aufnahme!!!!
  • Galeria 4. Oktober 2008, 18:48

    Top!!
    Gefällt mir!

    lg Galeria
  • J-La 4. Oktober 2008, 10:39

    Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
    Eine top Aufnahme in top Qualität.
    Gruß Jürgen
  • ThomasTL 4. Oktober 2008, 10:30

    ... scheint klar, die rechte Tür würde ich nicht nehmen, links bin ich optimistischer ...
    lg Thomas
  • jimmyshadow 3. Oktober 2008, 20:25

    Der Weg zum Licht
    scheint mir sicherer
    lg jimmy
  • MiBu 3. Oktober 2008, 0:22

    Mir gefällt es, wie hier durch Anhebung der Farbkontraste räumliche Tiefe erzeugt wird...sehr gelungene BEA ++++

    VG
    Micha
  • El Greco 2. Oktober 2008, 10:01

    Eine spannende Aufnahme und
    wie immer eine einmalige Lokation.
    Prima gemacht.
    LG, el.
  • -P H F- 1. Oktober 2008, 14:07

    Wirklich stark!
    Der Unterschied zwischen den Räumen ist einmalig gut dargestellt!
    VG Peter
  • Dieter Golland 30. September 2008, 23:34

    Gute Bildaufteilung die Spannung vermittelt und neugierig macht.
    Gruß Dieter
  • Knippsomat 30. September 2008, 20:44

    starke Aufnahme und coole Bea.!

    lg Christian
  • KooKoo 30. September 2008, 20:24

    +++
  • Mr.Marodes 30. September 2008, 19:41

    Gefällt mir gut. Hast du die Aufzugtür auch wieder schön Verriegelt ?;-)
    lg Volker
  • Wolfgang Vahrenholt 30. September 2008, 18:06

    Das habt ihr aber gut gemacht. Mir gefällt´s.
    Sehr schönes Licht in dem hinteren Raum.
    LG Wolfgang
  • Angies Fotowelt 30. September 2008, 17:39

    Sehr gute Aufnahme Bea! Interessante Orte findest Du immer! Gefällt mir!
    LG Angelika
  • Wolfgang P94 30. September 2008, 9:12

    Was für ein Verfall, Türlackierung, Putz...alles am abbröckeln!
    Starke Aufnahme!
    LG
    wolfgang
  • Uwe Garz 29. September 2008, 23:26

    Das Licht zieht mich mehr an als der verrammelte Aufzug.
    Klasse Bild.
  • Anja.S. 29. September 2008, 23:19

    zum licht...da find ich es spannender ;-)

    lg
    a
  • Thomas Thomitzek 29. September 2008, 21:05

    Ich hab im Moment wenig Zeit für die fc, deshalb hier nur eine Anmerkung für deine letzten Fotos. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder aufs neue, und freue mich jedesmal Fotos von dir zu sehen.
    LG Thomas
  • Wintergrau 29. September 2008, 20:38

    besonders dieser fleck rechts oben fasziniert mich an dem bild, ich glaub aus dem fleck hätt ich noch was gebastelt, erinnert mich gerad an irgend einen horrofilm .....

    öhm ansonsten ist das bild mir vom aufbau diesmal zu neutral, aber die qualität ist natürlich wieder sehr gut wie man es von dir kennt.

    liebe grüße
    wintergrau
  • Volker Kullik 29. September 2008, 20:14

    folge dem licht...! ;)

    lg,
    volker
  • T K 29. September 2008, 20:09

    schöne Farbkontraste
    mag ich
    vg
    thomas