Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

KUBAT

Heute zeige ich euch mal wieder ein "Mauerblümchen" im Rallyesport, einen Skoda Felicia 1.3 Sport, gefahren von Lubomir Kubat und Emil Angelov bei der Rally Luzické hory in der Tschechischen Republik im April 2013.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 20. Oktober 2013, 8:37

    Ja ihn sieht man nicht so oft.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • T. Schiffers 18. Oktober 2013, 19:55

    ...jow...!;-)) "Sowas" kann anscheinend auch wild!;) TOP Beispiel für n tollen Mauerblümchen-Einsatz!;-)Tino
  • ripperl 18. Oktober 2013, 19:20

    Hoffentlich kriegt er die Kurve noch, Lutz! Wenn ich mir anschaue wie der linke Vorderreifen entlastet ist, und jetzt geht´s Asphalt auf den Schotter......
    Eine Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard
  • rally-life 18. Oktober 2013, 13:42

    sehr schöne Action...kommt gut...lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2013
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 200