Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gemeinsam sind wir stark

Gemeinsam sind wir stark

368 5

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Gemeinsam sind wir stark

Dank der Hilfe und des vollen körperlichen Einsatzes meines besten Freundes kam auch dieses Team nach einem sehr spektakulären Verbremser wieder zurück auf die Strecke. Das Hauptproblem war, dass der Motor aus war und nicht wieder angehen wollte, weil der Auspuff durch den Rückwärts-Einschlag voller Sand war, der erst raus musste. Nach einigen Minuten !!! lief der Motor wieder. Die Zeitenjagd konnte weiter gehen.

Voll daneben
Voll daneben
Lutz Bittag

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200