1.130 77

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

kuba-flamingos

- diesmal von unserem besuch im kölner zoo am 18. april 2011 -

heute ärgerte uns kabel deutschland, nichts ging ab mittag mehr: telefon, internet, fernsehen und radio waren tot, nur gut, dass man dann noch ein handy oder mp3 plaayer hat. also stöberte ich ein wenig in meinen fotos und stellte fest, dass ich von unserem besuch im kölner zoo bisher nur dieses motiv hochgeladen hatte:

größenvergleich
größenvergleich
Trautel R.

ich brauchte etwas farbe, also entschied ich mich für die kluba-flamingos.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kubaflamingo

Kommentare 77

  • Trautel R. 19. Dezember 2013, 13:51

    zwei münchner: und ich danke dir, liebe moni, für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 20:16

    @ alfons40: ich danke dir, ich sollte vielleicht wieder einmal auch tierfotos hochladen.
    lg trautel
  • Trautel R. 10. Oktober 2011, 7:17

    @ bigoiram: ich freue mich, dass du dieses motiv bei mir entdeckt und kommentiert hast. da starte ich doch gerne sogleich zu einem gegenbesuch.
    ich wünsche dir einen guten wochenstart.
    lg trautel
  • Bigoiram 9. Oktober 2011, 19:57

    Klasse getroffen ....bei mir lassen sie immer den kopf nach unten hängen ....lg Bigoiram
  • Trautel R. 17. September 2011, 8:42

    @ arnd u. b.: es stimmt, so ähnlich habe ich auch bei meiner aufnahme gedacht.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 16. September 2011, 15:03

    Sie führen ein graziles, farbenprächtiges Ballett auf...Lg Arnd
  • Trautel R. 13. September 2011, 12:58

    @ zwecke: enttäuschend war er auch ein wenig für mich der kölner zoo, aber einiges an motiven kann man doch gebrauchen. :-)
    lg trautel
  • Zwecke 13. September 2011, 11:06

    Feine Farbkleckse in der Natur :-)
    Der Besuch im Zoo war doch sehr enttäuschend für mich, hatte mir mehr versprochen.
    LG Horst
  • Trautel R. 8. September 2011, 6:58

    @ gisbert bräuer: dir danke ich wieder für deinen besuch bei mir.
    lg trautel
  • Gisbert Bräuer 7. September 2011, 8:57

    Egal wie Trautel aber geliefert hast Du doch ein recht ordentliches Foto.vg.Gisbert
  • Trautel R. 4. September 2011, 17:11

    @ alle: ich freue mich über eure anmerkungen und danke euch dafür.
    @ egbam: die flamingos sind sogleich am anfang und zum schluss haben wir sie nochmals gesehen dann von der anderen wegseite. ansonsten war ich auch nicht so begeistert vom kölner zoo.
    @ rüdiger kautz: bis auf die anfangsprobleme mit der umstellung sind wir auch mit kabel deutschland zufrieden. aber in unserer straße wurde gebuddelt und da kam es an mehreren tagen zu diesen störungen.
    lg trautel
  • CarliG 3. September 2011, 18:47

    *** TOP.
    LG CarliG
  • Traude Mika 2. September 2011, 20:12

    Die Farbe der Flamingos hängt ja vom Futter ab...
    die hier sind damit ein herrliches Motiv!!
    Lg Traude
  • Ilse Probst 2. September 2011, 18:56

    Diese wunderschönen, stolzen Flamingos hast Du sehr gut aufgenommen. Das orange Farbeikleid ist ein richtiger Hingucker,
    LG Ilse
  • Rolf C. 2. September 2011, 18:43

    Wunderschön dein Foto. Es sind diese stolzen Tiere und die prächtigen Farben, die das Besondere ausmachen. V.G. Rolf C.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125