Zurück zur Liste
"KUALA LUMPUR EXPRESS" ...Ankunft in Hamburg

"KUALA LUMPUR EXPRESS" ...Ankunft in Hamburg

Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

"KUALA LUMPUR EXPRESS" ...Ankunft in Hamburg

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/KUALA-LUMPUR-EXPRESS-IMO-9343730-MMSI-218284000
-----------------------------------------------------------------
und erst einmal...das letzte Bild für dieses Jahr...ich wünsche euch allen...ein gutes neues Jahr...

Kommentare 55

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • ALLWO 2. Februar 2018, 10:14

    Hallo Sanne ..
    das ist ein fotografischer " Kracher " schreibt Dir mit Freude der Wolfgang
  • André Heidner 13. Januar 2018, 19:18

    ... oha ... der ist so groß, da können Flugzeuge landen ... klasse Moment ... LG André
  • P. Weber 4. Januar 2018, 10:38

    Top Szene mit dem Flieger ... es muss ja nicht immer eine Möwe sein ...
    Prima Bildaufbau!!
    LG Petra
  • noblog 3. Januar 2018, 20:56

    starke Aufnahme
    Dir noch alles Gute für 2018.
    LG Norbert
  • Dark Side_1 2. Januar 2018, 22:34

    TOP !
    vg rainer
  • Hilde.brandt 2. Januar 2018, 16:46

    Toll, als ob der Flieger gleich auf dem Schiff landet. Gruß Dirk
  • Frank Mühlberg 2. Januar 2018, 14:30

    Toller Größenvergleich und klasse mit dem Flieger !
    VLG Frank
  • Thomas Nägele 1. Januar 2018, 20:14

    Verrücktes Foto! Klasse!
  • Gerlinde Weninger 1. Januar 2018, 17:22

    danke, dir auch ein gutes mit vielen so schönen motiven!

    Ein Prosit Neujahr und immer gut Licht wünscht
    Gerlinde
  • Rita340 1. Januar 2018, 16:28

    Auf deinem Foto fehlt nur noch ein Auto dann hast du aber auch alles Verkehrsteilnehmer auf deinem Foto :-)
    Das ist je beeindruckend.
    LG Rita
  • Helgrid 31. Dezember 2017, 19:38

    Wünsche ich dir auch Sanne, bleib gesund ...
    Lieben Gruß von mir
  • Mike Selinger 31. Dezember 2017, 16:55

    Aus dieser Perspektive gekonnt fotografiert mit dem Flieger im Hintergrund.
    Gruß Mike
  • KaBu 31. Dezember 2017, 16:41

    Einen schönen Sylvestergruß hast Du da gewählt! Bei den Größenverhältnissen wirkt es, als ob von der Brücke jemand sein neues ferngesteuertes Spielzeug ausprobiert.
    ×
    Dir auch einen guten Rutsch, bleib gesund und zeig uns auch in 2018 viele tolle Bilder aus dem Hamburger Hafen und drumherum.
    Liebe Grüße
    KaBu
  • Torsten TBüttner 31. Dezember 2017, 16:02

    klasse mit dem Flieger....von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
  • Ga Schü 31. Dezember 2017, 15:57

    Der Flieger toppt das Ganze noch mal. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2018 und einen schönen Jahreswechsel.
    LG Gaby