Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kronberg

Endlich habe ich auch mal eine freie Sicht. Heute Mittag auf fast 1700m . Werde eine kleine Serie über diese anstrengende Wanderung zeigen. Hier bin ich auf dem Gipfel

Kommentare 13

  • Greta Schnall 23. Oktober 2014, 8:10

    herrlich, für die Wand, Fav+++
  • gabi44 22. Oktober 2014, 19:46

    Das ist unglaublich schön Einmal die blaube Färbung,
    zum anderen das zarte Verschwinden der immer heller
    werdenden Gipfel - was für eine Tiefe, diese vielen
    scheinbaren Ebenen im Bild. Großartig !!!!
    lg gabi 44
  • Köhlerin 20. Oktober 2014, 13:04

    Was für eine grandiose Kulisse :-))
    Einfach nur gut.

    LG Köhlerin
  • Bergit Brandau 20. Oktober 2014, 11:03

    Interessante Farbstaffelung.
    Gruß Bergit
  • claudia-evelyn 20. Oktober 2014, 8:05

    Kommt mir gerade das Lied," von den blauen Bergen kommen wir, unser Lehrer ist ...." in den Sinn. Gute Tiefenstaffelung!
  • Maro D. 20. Oktober 2014, 7:00

    Herrliches Panorama!
  • AnnyMae 20. Oktober 2014, 4:07

    ... da bist du wirklich belohnt worden - der Ausblick und das Licht sind klasse - guten Morgen, Andrea
  • HUM 19. Oktober 2014, 22:48

    Die blauen Berge. Toll diese Weitsicht. Da freue ich mich auf die Serie.

    HG Uwe
  • diPini 19. Oktober 2014, 20:01

    Perfekt gemachte + wunderschön getroffene Luftperspektive
    LG Di
  • uweha 19. Oktober 2014, 19:42

    Wunderbar in den Farbabstufungen.
    Gruß Uwe
  • Wolfram Pesla 19. Oktober 2014, 19:00

    und bist belohnt worden
    mit tollem Licht und Ausblick
    die Abstufung der blauen Töne kommt hervorragend
    rüber da passt auch der eher fade Himmel
    lg wolfram
  • motorhand 19. Oktober 2014, 17:23

    Fantastisches Licht !
  • Armin Go 19. Oktober 2014, 17:17

    Auf dem Bild sind sehr vilen Bergketten zu sehen. Einfach grandios mit den Lichtverhältnissen.
    VG Armin

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten