Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Kromlauer Park

Aufgenommen heute Früh.

Es freut mich natürlich sehr, dass die Lausitzer Rundschau die Aufnahme als Titelbild der Hauptseite veröffentlicht hat.

Kommentare 106

  • Markus Metzger 20. Oktober 2016, 19:24

    Super Bild, tolle Stimmung und Beleuchtung. Kompliment
  • Mareen Rönsch 4. November 2015, 9:47

    Richtig schönes Foto!
    Den Moment gut eingefangen.

    LG
  • Das Bildnis 14. September 2014, 19:25

    Traumhaft! Für mich das perfekte Bild!

    VG Torben
  • Johann Messner 1. April 2014, 14:10

    Ein sehr stimmungsvolles Landschaftsfoto mit schönen Bildaufbau. Toll die Spiegelung und der erzeugte Kreis. +++
    Ein Platz für Genießer.
    Gruss, Johann
  • Tina Paszti 28. Dezember 2013, 10:14

    Märchenhaft! Wunderschön.
    Lg Tina
  • Thomas Mucha 20. November 2013, 14:22

    Danke und euch allen eine schöne Woche!!!! :-)

    Grüße Thomas
  • monika hagenah 20. November 2013, 10:25

    Wow, das sieht ja wundervoll aus mit dem Licht, der Spiegelung und den Farben. Sehr schön!
    LG Monika
  • Kaddi77 13. November 2013, 19:21

    WOW!
    Sehr mystisch!
    Wie aus einem Fantasyfilm!!!
    Tolles Licht und Farben!
    Genial!

    LG Kathrin
  • Thomas Mucha 11. November 2013, 23:36

    :-)
  • K.Schuster 11. November 2013, 23:21

    Wunderbar, dann komme ich.... ;))
  • Thomas Mucha 11. November 2013, 23:14

    Ich glaube ich muß wirklich mal den Vorschlag machen, dort eine "Herr der Ringe Party" zu veranstalten. Ich höre das sehr oft.
  • K.Schuster 11. November 2013, 17:25

    Wie im Auenland...Herr Frodo wird gleich aus dem Wald treten... ;)
    ...Wunderbar....!
    ...von mir regnet es jedenfalls Sternchen...
    *************************************************
    vg.karin
  • Thomas Mucha 9. November 2013, 21:05

    Oh, danke! :-)
  • Reiner G. 9. November 2013, 19:15

    Auch wenn die Aufnahme im Voting gescheitert ist, für mich eine der besten Landschaftsaufnahmen, die ich seit langem gesehen habe.
    LG
    Reiner
  • Thomas Mucha 26. Oktober 2013, 22:41

    Ja, so war es. Oben knallt die Sonne rein, unten die Spiegelung und in der Mitte die Kälte des Nebels.
    :-)

    Fast wie im Märchen. :-)
  • Klaus Knackstedt 26. Oktober 2013, 21:16

    Klasse Licht und Location. Das sieht ja fast zu schön aus. Man kann es fast nicht glauben. Bin begeistert.
    Gruss
    Klaus
  • alexphoto 20. Oktober 2013, 11:56

    The BEST ;)

    LG Alex
  • Marcel Pigors 15. Oktober 2013, 14:03

    Wieder einmal eine unfassbare Fehlentscheidung der "Community". Hier stimmt einfach alles: 200 % wundervolle Atmosphäre pur.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Thomas Mucha 14. Oktober 2013, 18:32

    Danke euch.
    @Skwarciak, die normalen Korrekturen, leichte Aufhellungen an den Seiten, etwas "unscharf maskieren" am Basalt, und Filter Skylight Filter Nik Effex bei den Strahlen.

    Im Grunde ist es aber wirklich das, was man sieht. Das Auge ist eben besser, als die Kamera.
    Es war wirklich beeindruckend vom Licht.

    Grüße Thomas
  • M.Skwarciak 11. Oktober 2013, 23:49

    Total klasse! Ich überlege immer noch wie viel oder wenig Bildbearbeitung darin steckt...
  • AS.Arts 9. Oktober 2013, 13:42

    Das hat schon was, so mysteriös und romantisch. Toll
  • Thomas Mucha 3. Oktober 2013, 16:50

    Kein Problem. Ich danke dem Vorschlagenden und allen Votern!
    Schönen Feiertag

    Thomas
  • Rolf Bringezu 3. Oktober 2013, 13:35

    e
  • E D W I N 3. Oktober 2013, 13:35

    +
  • Photo-Wolf 3. Oktober 2013, 13:35

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten