Zurück zur Liste
Krokusse im Tal der Jungfrau

Krokusse im Tal der Jungfrau

1.883 1

Henning Mühlenbeck


kostenloses Benutzerkonto

Krokusse im Tal der Jungfrau

Ich war auf dem Mountain View Trail an Jungfrau, Mönch und Eiger zwischen Lauterbrunnen und Mürren unterwegs als ich diese wunderschöne Krokusswiese gefunden habe. Ich hoffe, ihr findet das Bild genauso schön wie ich :)

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Henning Mühlenbeck ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thinking-Silence 6. Februar 2022, 11:54

    Sehr schöne Bildidee, mir gefällt es, wenn Berge im Hintergrund im Bokeh verschwinden und mal der Fokus mal nur auf dem Vordergrund liegt und nicht alles scharf ist, wie in den meisten Landschaftsaufnahmen.
    Bei den Krokussen gibt es eine schöne Balance von den zwei verschiedenen Farbtönen, die sehr gut harmonieren, auch mit dem Grün und den Blautönen im Hintergrund.

Informationen

Sektion
Views 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 125

Gelobt von