Zurück zur Liste
Abendliche Berglandschaft

Abendliche Berglandschaft

1.915 0

Henning Mühlenbeck


kostenloses Benutzerkonto

Abendliche Berglandschaft

In der Nähe von Zürich, Schweiz, war ich abends mit meiner Kamera unterwegs. Schon immer wollte ich ein Bild machen, bei dem es aussieht als würden sich verschiedene Landschaftsteile stapeln. Ich hatte Glück, dass das Wetter diesig war, so dass ein "Schärfeverlauf" in dem Bild entstanden ist. Die Abendröte tut ihr übriges für die Atmosphäre.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Henning Mühlenbeck ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 500

Gelobt von