Zurück zur Liste
Maremma Ebene - Toskana

Maremma Ebene - Toskana

2.200 1

Henning Mühlenbeck


kostenloses Benutzerkonto

Maremma Ebene - Toskana

Der Blick von Roccaderighi über die Maremma Ebene ist traumhaft besonders bei Sonnenuntergang. Das warme Licht der Sonne erzeugt eine romantische Stimmung.
Foto by Nina A., Edited by me

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Henning Mühlenbeck ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thinking-Silence 6. Februar 2022, 11:58

    Ebenfalls eine sehr schöne Aufnahme mit gutem Licht und Kontrasten. Von der Komposition her, hätte ich persönlich wahrscheinlich etwas mehr vom Vordergrund gezeigt und weniger vom Himmel, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
    Leider hast du anscheinend min. 7 Sensorflecken auf deinem Kamerachip, die oben beim Himmel etwas störend wirken. Vielleicht solltest du da einmal den Sensor reinigen, oder wenn du dir das nicht selbst zutraust (da muss man schon wissen, was man da macht sonst wird es nur noch schlimmer), das von einem Fachmann (z.b. in einem Fotostudio) machen lassen. Gerade bei geschlossener Blende und sehr homogenen Bildflächen fällt das leider immer auf, und wird dann auf jeder Aufnahme zum Ärgernis.

Informationen

Sektion
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von