Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kroki

Aufgenommen im Münchner Zoo durch die Glasscheibe.

Canon EOS 550 D - Sigma 50-500 F4-6.3

Kommentare 7

  • -anDREas- 1. November 2013, 17:23

    mmh ... konnte ich mir nicht vorstellen, deshalb habe ich es mit deinem FC-Bildchen versucht und es hat geklappt.
  • ePICS 1. November 2013, 5:55

    Diese Augenhöhlen lassen sich nicht mehr aufhellen, die waren extrem pechschwarz.
    Dadurch ergibt sich auch schon die Anregung auf Color Key, Carlos.
  • c-photo 31. Oktober 2013, 21:35

    Starke Perspektive, so auf Augenhöhe und von der Seite. Das Auge in Color wäre bestimmt ganz reizend.
    HG Carlos
  • -anDREas- 31. Oktober 2013, 20:13

    Im wahrsten Sinne des Wortes "rattenscharf" .
    Auch hier muß ich leider die dunkle Augenhöhle bemängeln. Ging während der Aufnahme sicher nicht besser, aber PS bekommt es noch hin. ;-)
    vG; Andreas
  • Chaito Bahamonde 31. Oktober 2013, 9:10

    malas compañías
    gran foto
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2013, 20:43

    der ist doch niedlich, wie er dir hier die Beißerchen zeigt :-) in SW wirkt dazu noch grausiger
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 30. Oktober 2013, 17:55

    oha, das scheint aber ein riesen ding zu sein...
    feine strukturen sind da zu sehen, gute sw arbeit
    lg