Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Herr der Pappkisten

Nochmal neu hochgeladen, wegen den Augenhöhlen.
Original:




ClaireLaira, gestern um 17:58 UhrAusblenden
Schönes Foto, die Situation und den Ausdruck habt Ihr bestens eingefangen!
LG Claire


Tine Jensen, gestern um 18:20 UhrAusblenden
Richtig gute Qualität durch die Scheibe! Respekt! Ich sehe mich immer konfrontiert mit Fettfingern und Eis beschmierten Scheibe. Von den Bearbeitungsschritten kenne ich nur NeatImage, aber das Original wäre mal interessant.
LG Tine


JoWa, gestern um 18:59 UhrAusblenden
hast dir ja ne menge arbeit gemacht - aber - der augenbereicht ist mir pers. viel zu dunkel....
bez schachteln, die sind sicher schon am weihnachtgeschenke einpacken...
lg


Volker.H, gestern um 19:17 UhrAusblenden
wow,ein tolles Bild.......!
Klasse gemacht

LG Volker


-anDREas-, gestern um 19:53 UhrAusblenden
eventuell könnte man hier noch die Augenhöhlen aufhellen. So sehen sie fast wie schwarze Löcher aus.
vG; Andreas


c-photo, gestern um 21:32 UhrAusblenden
Ist schon gewaltig der Unterschied. Für mich sind die Augenhöhlen noch passabel. Aber wie lang hast Du an der Bearbeitung denn gesessen?
HG Carlos

Kommentare 9

  • c-photo 5. November 2013, 7:38

    Für mich war es auch vorher schon in Ordnung.
    HG Carlos
  • Wolfgang Weninger 1. November 2013, 19:10

    das sieht klasse aus, vor allem, weil ich noch nie einen Affen gesehen habe, der nicht voll behaart war ... sehr gut gearbeitet
    Servus, Wolfgang
  • -anDREas- 1. November 2013, 17:27

    viel viel besser ... klasse so der Blick.
    vG; Andreas
  • JoWa 1. November 2013, 16:39

    so wirkt es schon um einiges besser, deine arbeit hat sich gelohnt
    lg sepp
  • Diana von Bohlen 1. November 2013, 13:54

    Beschäftigungstherapie gegen die Langeweile !

    armer Affe !

    gut eingefangen von Dir !

    LG Diana
  • xyz 1. November 2013, 8:46

    Sauber, sauber. Da hat aber Nik Color Efex Pro ordentlich was bewirkt...
    Gruß Ulf
  • ePICS 1. November 2013, 7:32

    Ich hab mir viel von Pavel Kaplun und Calvin Hollywood (beide hier unter diesem Namen in der FC) abgeguckt. Es ist aber eines zu sagen - viele Wege führen nach Rom.
  • Tine Jensen 1. November 2013, 7:14

    Der Unterschied zum Original ist echt verblüffend! Danke, dass du es hochgeladen hast. Die Bearbeitung hat richtig Wirkung! Klasse gemacht! Hattest du eine Anleitung oder hast du einfach ausprobiert?
    LG Tine
  • ePICS 1. November 2013, 5:34

    Aufgenommen im Münchner Zoo durch die Glasscheibe.

    Canon EOS 550 D - Sigma 50-500 F4-6.3
    190mm - 1/100 - F6.3 - ISO 800

    Zur Bearbeitung:
    - Farbsättigung mindern mittels SW-Verlaufsumsetzung 2x (Negativ multiplizieren/Weiches Licht)
    - Farbtonung ändern mittels Filter Glamour Glow, Tonal Kontrast, Indian Summer (Sanftes Gelb)
    - Konturen herausarbeiten mittels Viveza (Teilbereiche)
    - Rauschreduzierung mittels Neat Image
    - Webversion (Nachschärfen)