Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 18

Jan Ramon Fischer


Free Mitglied, Waldkirch

Kristallklar

Diese "Eiskalte" Aufnahme stammt noch von 2008.

Da es bei mir im Wald oben so viele Bäche gibt, enstehen im Winter bei dieses doch wirklich mal sehr "extremen" Minusgraden die tollsten Eisformationen, vorallem wie diese hier an Rohren aus denen das Wasser rausplätschert.

Es war wirklich Schweinekalt an diesem Morgen, da hatte ich selbst mit Jacke noch etwas gefroren, troz der eiskalten Finger habe ich es zum Glück noch geschafft die Kamera zu bedienen.

Wobei ich sagen muss, ich war forh wieder zuhause im Warmen zu sein.

Wünsche allen Betrachtern und auch allen anderen ein gutes neues Jahr 2009.

Kommentare 18

  • Bewegung 12. November 2011, 22:24

    Klasse Detailaufnahme - tolle Strukturen u. Farben! VG Bewegung
  • Josia Berger 13. März 2009, 13:59

    Sehr schönes Motiv und Klasse aufgenommen!

    +++++++

    LG Josia
  • Meerelfe 8. Januar 2009, 13:32

    Wirklich erstaunliche Eisgebilde, deine Ausdauer
    hat sich aber gelohnt, super gemacht!!!
    Danke für die Grüße, wünsche auch dir noch ein
    gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
    LG Sabine
  • M. Kraus 7. Januar 2009, 21:50

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Hier in deinem Foto sind auch tolle Farben versteckt.

    Gruß Michael
  • WERNER-ZR 7. Januar 2009, 21:32

    wieder so eine Super-Aufnahme. Gefällt mir und ich werde dich ab sofort auf Orange setzen, damit ich keine Fotos verpasse.
    LG Werner
  • Inge Köhn 7. Januar 2009, 21:20

    Die Aufnahme ist echt klasse, Toll die Eisstrukturen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2009.
    LG inge
  • Sabine Dußling 6. Januar 2009, 0:41

    Eine schöne Aufnahme...ist dir gelungen, und gut gesehen.
    GLG Sabine
  • Josef Reichvilser 5. Januar 2009, 16:45

    geniale Strukturen in einer TOP Schärfe! Super Aufnahme!
    Josef
  • Nußbaumer Thomas 5. Januar 2009, 11:55

    Es könnte auch EISKUGELN heissen.
    Super, gutes Format gewählt. Gefällt mir.
    Lg Nussi
  • SusjeBerlin 5. Januar 2009, 5:15

    Lieber Jan,

    sehr gelungen, sehr präzise, einfach traumhaftes Bild.

    VG Susje
  • R.A.K 4. Januar 2009, 22:59

    Echt Geil !!!
    Gruß
    Rainer
  • Micha ohne el 4. Januar 2009, 21:19

    Klasse!
    Dir auch ein gutes neues Jahr und viele gute Motive!

    Gruß Micha
  • Katrin-Maria 4. Januar 2009, 21:18

    Als ich so Dein Foto sah dachte ich mir: "Der Winter hat doch auch so seine schönen, interessanten und außergewöhnlichen Motive". Man muss eben nur genau hinschauen - nebensich, vor sich, hinter sich - um solche
    Motive beispielsweise wie Deines zu entdecken...
    Ich finde Dein Foto fotografisch künsterlich gelungen, denn das Eis wird sehr klar und deutlich gezeigt - vor allem so, dass es mir als Betrachterin so ergeht, dass ich das Gefühl habe, vor Ort zu sein...
    Das Licht fällt auch sehr schön auf das Eis und die Klarheit Deines Fotos beeindruckt mich.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Gunar Weithaler 4. Januar 2009, 21:09

    Eine klasse Arbeit.
    gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gunar W.
  • Claudia Bonner 4. Januar 2009, 20:47

    Unsere Bäche hier in Ö sind auch alle zugefroren und der See neben den Haus auch, das sieht einfach herrlich aus. Super Aufnahme dieses Phänomens hast du da gemacht. Wünsch dir auch alles Gute im 2009er, viele schöne Motive und Aufnahmen! LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz