Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Krüger


Free Mitglied, Hansestadt Hamburg

"KriegDerWelten"

Inspiriert durch ein jüngst in die Galerie gewähltes Foto habe ich mich an eine ähnliche Montage gewagt...ich hoffe es gefällt euch.

Über Anmerkungen würde ich mich dieses Mal besonders freuen, da es quasi meine erste Arbeit in diesem Stil darstellt.

Gruß, Marco

Kommentare 77

  • Marco Krüger 25. Februar 2006, 18:50

    Aufhören...Pusteblume ;)

    Ich arbeite schon an der nächsten Schweinerei - dachtet ihr ernsthaft, dass ich damit aufhöre. Immerhin habe ich gerade erst damit angefangen!

    Gruß, Marco
  • Henrietta 21. Februar 2006, 18:55

    *lol*
    wehe dir - mach weiter so

    und laß Dir Dein ding nicht vermießen.

    Die Arbeit ist sauber gemacht, aber ich glaube, da wäre noch viel mehr drinn

    LgH
  • Marco Krüger 21. Februar 2006, 18:45

    Tja....ich kann mich nur bei allen bedanken, die sich trotz der ach so grausamen Aussage mit dem Bild beschäftigt haben!

    Leider aber habe ich das Gefühl, dass hier weniger um die Arbeit an sich, als mehr um die als sehr deutlich fiktive Grausamkeit des ganzen ging....und das empfinde ich momentan irgendwie als ein wenig enttäuschend. Ich werde mich in Zukunft an Blümchen und Bienchen halten...

    Trotzdem ein großes Dankeschön an alle, besonders an für seinen Vorschlag!

    Gruß, Marco
  • Arno M 21. Februar 2006, 18:43

    einige mit ihrem zarten gemüt sollten vielleicht gar nicht voten gehen... wäre für alle beteiligten das beste...
  • Angelica Hofmann 21. Februar 2006, 15:03

    tut mir leit aber vieleicht klappt es mit einem anderen bild ,
    ich fand es sehr schön mit den wolken,
    lg geli
  • Peter Mertz 21. Februar 2006, 14:48

    PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 21. Februar 2006, 14:48

    ich kann schon was damit anfangen ... und ich find es sehr gelungen.
    PRO
  • Nacht Schwarz 21. Februar 2006, 14:48

    Ich kann mit solchen Horrorszenarien absolut nichts anfangen, es muß nicht immer heile Welt sein, das hier aber auch nicht !
    Contra
  • Gerry Schmit 21. Februar 2006, 14:48

    skip
  • Gabi D. 21. Februar 2006, 14:48

    pro
  • Rolf Skrypzak 21. Februar 2006, 14:48

    ich machs mir wieder mal einfach: wie woici
    pro gruß rolf
  • Henrietta 21. Februar 2006, 14:48

    mir erscheint die Stadt - für so ein Szenario - noch immer sehr friedlich und sauber. Lt. Himmel ist es Tag und die armen Angegriffenen schalten alle Lichter zu "Verteidigung" ein? Irgendwie passt das nicht zusammen.
  • Antje Görtler 21. Februar 2006, 14:48

    Nicht mein Ding, skip
  • Angelica Hofmann 21. Februar 2006, 14:48

    pro!
  • Thomas Rieger. 21. Februar 2006, 14:48

    saubere Arbeit !!

    +PRO+
  • Markus Merz 21. Februar 2006, 14:48

    contra
  • Carsten Jensen 21. Februar 2006, 14:48

    +
  • Marvin Hilpert 21. Februar 2006, 14:48

    +++PRO+++
  • MoJo Rising 21. Februar 2006, 14:48

    -
    ich kann mit dem Bild nicht viel anfangen,saubere Montage allerdings, da muss ich zustimmen. Dennoch bin ich kein Freund solcher Werke
    Sorry ;-/
  • Daniel Rohr 21. Februar 2006, 14:48

    Prooo
  • Evy Kasper 21. Februar 2006, 14:48

    +
  • Lennestudio 21. Februar 2006, 14:48

    pro
  • Rike Bach 21. Februar 2006, 14:48

    ich kann mit dem Bild nicht viel anfangen - ich skippe daher... aber das Voting wird immer mehr zur Farce... genau das ist es was mir hier so aufstößt... die Bilder müssen schön sein, nett, friedlich, heile Welt, heiteitei halt... *kopfschüttel* - über manche Contrabegründungen kann man echt nur noch lachen...
  • I arkadas I 21. Februar 2006, 14:48

    selten eine ebv-bearbeitung gesehen, die so viel farbenpracht beinhaltet, so viel schärfe aufweist, so gut ist..
    endzeitstimmung....
    klares pro
  • Daniel Böttger 21. Februar 2006, 14:48

    +++ PRO +++ W O W !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2.765
Veröffentlicht
Lizenz