Zurück zur Liste
Kreuzspinne mit Biene im Netz

Kreuzspinne mit Biene im Netz

10.311 2

Peter 2206


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kreuzspinne mit Biene im Netz

Das Foto entstand an einem schönen Herbstnachmittag in meinem Garten.

Kommentare 2

  • Weinstein 10. Oktober 2017, 13:38

    Ja, grausame Natur.. die hungrige Kreuzspinne hast du aber ganz toll fotografiert.. man erkennt auch die eingesponnene Bienenmahlzeit..Die Schärfe richtig gut auch auf den Spinnenaugen.. Kompliment!.. Licht, Farben und Freistellung gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Peter 2206 21. Oktober 2017, 0:10

      Hallo Hanne,
      hab lieben Dank für das wunderbare Kompliment!
      Die Spinne mit und in ihrem Netz hat uns zu Hause alle fasziniert. Es hing doch tatsächlich an mehreren meterlangen Fäden, die quer über unsere Terrasse gespannt waren! Wir sind aus Ehrfurcht auf Knien darunter durch gerutscht, um von der Terrasse in den Garten zu gelangen.
      Deine Fotos verdienen auch großes Lob.
      Es sind wunderbare Naturaufnahmen, die einen innehalten lassen!
      Herzliche Grüße
      Peter