Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 2

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Kreuzgang in....

...der Quinn Abbey, leider nur von außen dran gekommen, wir waren etwas zu früh für irische Verhältnisse ;-)) Unterwegs mit Edda, Jenny und Kai Mai 2008

Kommentare 2

  • islay mist 20. Mai 2008, 18:41

    wenn ich dir jetzt sage das ich genau an dieser stelle auch schon geknipst habe bist du wahrscheinlich eh nicht verwundert;-)
    aber nur analog, ich kenne quinn abbey noch ohne absperrungen, der turm war auch begehbar, schöner blick mit gutem licht und schattenspiel

    lg olaf
  • Dagmar Illing 17. Mai 2008, 16:36

    Ein schöner Blick in diesen altehrwürdigen Kreuzgang. Das "sparsame" Licht ist sehr passend.
    LG, Dagmar