3.104 9

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Kreta 103 ...


... kopflos


Chania, Kreta / Griechenland am 06.09.2010



Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/125 s - f11 - ISO 100 - aus Raw

Kommentare 9

  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2022, 6:49

    schöne Szene mit dem kopflosen Mann, die Linienführung sitzt!
    lg stefan
  • Walter Fischer 10. November 2022, 23:30

    Ich glaube erhält sein Smartphone im Schatten und spielt in seiner Mittagspause irgendein Dattelspielchen. Datteln gibt es ja hier bekanntermaßen en masse.
    Gruß, W.
  • Klaus Duba 10. November 2022, 20:18

    Ok das Bild kann man sehr verschiedenartig interpretieren. Der Mann könnte Sorgen haben oder ist einfach nur müde. Auch hier wieder deine fast typischen starken Kontraste gerade in den Farben. Und auch hier wieder interessant, wie sich Blau in verschiedenen Nuancen zeigt.
    LGKlaus
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2022, 18:29

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 10. November 2022, 18:17

    Auf jeden Fall ist es keine Frau, aber vielleicht ist er es gerade deswegen? Aber wir werden es nie erfahren, außer du hast eine Serie daraus gemacht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Moni R 10. November 2022, 17:47

    Da hat wohl jemand nen Schwächeanfall:)) An seiner Stelle hätte ich den Blick auf die schönen Häuser gerichtet.
    Gruß Moni
  • Marco Pagel 10. November 2022, 17:27

    Jemand hat dem Kopflosen Reiter sein Pferd geklaut! ;-)

    Eine witzige Szene, die Du in gewohnt knackigen Farben und Kontrasten sowie wohlgestaltet festgehalten hast.
  • Thaysen Peter 10. November 2022, 16:44

    Da hält einer seine Pause. Feiner Bildaufbau.
    L.g.
    P.t.
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. November 2022, 16:02

    Die Haltung der Person macht die Spannung. Wer wollte denn hier zu Boden schauen :-)
    Gruß, Carl