1.100 5

Axel E.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kreidefelsen

Kreidefelsen-Guck-und-Fotografier-Törn bei Windstärke 6 bis 7.

Kommentare 5

  • Mario Pukowski 10. August 2004, 23:40

    Blickwinkel nicht gut getroffen!!!

    Es wirkt als würde das Boot aus dem Bild fahren.
    Und nichts weiter.

    Wenn man einen Winkel gewählt hätte wo man die Fahrtrichtung mit einfängt, wird das Foto automatisch interessanter weil man sich z.B. Fragen könnte wo wird es hin fahren.

    Farben und Kontraste sind aber gut

    Gruß Mario

  • Uwe Herder 5. August 2004, 22:00

    Hallo Axel,
    meinen Glückwunsch zu Deiner exzellenten Beobachtungsgabe. Den beinahe identischen Text findest du unter.
    Kreidefelsen aus anderem Blickwinkel
    Kreidefelsen aus anderem Blickwinkel
    Steffen F.

    Es ist schön zu sehen das es Mitglieder in der fc gibt die sich die "Mühe" machen auch einmal Kommentare unter fremden Fotos zu lesen.
    Gruß
    U. H.
  • Juergen Heimerl 5. August 2004, 21:29

    mich würde es auch nicht wundern wenn es wenig bilder gibt denn bei dem seegang wird wahrscheinlich mehr gekotzt als fotografiert.
    gruss jürgen
  • Axel E. 5. August 2004, 20:46

    Hallo Uwe, danke. Aber, eh, Dein Statement kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;-)
    Kann es sein, dass ich den Text genau so schon mal bei einem anderen Bild gelesen habe? (Bin jetzt zu faul zum Suchen.)
    Grüße, (ae)
  • Uwe Herder 5. August 2004, 19:43

    Schöne Perspektive; guter, dynamischer Bildaufbau; obwohl ja eine Bootsfahrt entlang der Kreideküste eigentlich zum touristischen Pflichtprogramm für Rügenbesucher gehört, gibt es erstaunlicherweise kaum Fotos von der Seeseite in der fc.
    Ich selbst habe auch erstaunlich wenig Fotos von unserer Bootsfahrt entlang der Kreidefelsen - seltsam.
    Gut gemacht!!
    Gruß
    U. H.
    Kap Arkona
    Kap Arkona
    Uwe Herder

    Kap Arkona (2)
    Kap Arkona (2)
    Uwe Herder

    PS: "HERZLICH WILLKOMMEN" in der fc!!!
    Uwe