1.292 4

Axel E.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Leuchtturm

Bekannt aus Funk und Fernsehen (und nicht zuletzt auch aus der fotocommunity ;-): Der Leuchturm am Dornbusch auf Hiddensee.

Kommentare 4

  • Axel E. 5. August 2004, 21:39

    Ist ja auch völlig in Ordnung. Eben weil es um Diskussion geht, hatte ich die durchaus ernstgemeinte Frage gestellt. Ich selbst bin, was das Fotografieren betrifft, von Hause aus kein Perfektionist, lasse mich aber gerne sensibilisieren.
    Dank & Gruß
    (ae)
  • Philip A. von Schimpff 5. August 2004, 21:19

    @Axel: Nein garnicht. Wie sind halt auf einer Diskussionplattform und da habe ich es halt mal kommentiert. Mehr nicht.
    Grüße Philip
  • Axel E. 5. August 2004, 20:56

    Hallo Philip, danke für's Feedback. Mit der Ecke hast Du recht. Bei der angepassten 2x3-Variante habe ich das auch so gemacht. Dies ist halt das unbeschnittene Original.

    Fällt es sehr auf bzw. stört es vielleicht sogar doll, dass der Hang nicht genau in die Ecke läuft?

    Grüße, (ae)
  • Philip A. von Schimpff 5. August 2004, 20:40

    Zunächst mal Willkommen in der fc.

    Die Darstellung des Leuchtturmes überzeugt, auch wegen der Diagonalen nach rechts unten. Vielleicht hätte ich jenen Hang genau in die Ecke laufen lassen. Könnte mir Dein Bild auch mit einem dezenten weißen Rahmen vorstellen.

    Weiterhin noch viel Spaß in der fc.

    Grüße aus Spanien, Philip