1.099 6

Axel E.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bootsschuppen

Gesehen am Oberbach in Neubrandenburg.

Kommentare 6

  • Axel E. 4. August 2004, 20:02

    Thanks@all für die netten Kommentare.

    @Indrani: Ich weiß nicht mehr, warum ich es genau an der Stelle beschnitten habe, erinnere mich allerdings daran, dass vor dem Boot noch irgendein schäbiges Arbeitsgerät stand. Manchmal geht's halt nicht anders. Davon abgesehen bin ich mir aber auch gar nicht sicher, noch mehr von der Wellblechwand sehen zu wollen - was hier zwangsläufig die Konsequenz gewesen wäre.

    Na ja, wie schon anderer Stelle gesagt: Letztlich entscheidet sowieso immer der Bauch. ;-)

    Grüße

    (ae)
  • Unleached 4. August 2004, 19:44

    sehr schönes bild ;-) Gruß Tommy
  • Indrani Novello 4. August 2004, 17:36

    Schöne Farben und guter Bildaufbau. Absolut perfekt wäre es, wenn der ganze Bug des Kahns noch mit drin wär ;-)
    Aber die Stimmung kommt trotzdem gut rüber!
  • Rolf Bringezu 4. August 2004, 15:00

    Sehr schöne Perspektive. Das Boot im Vordergrund
    rundet das Bild zu einem harmonischen Ganzen ab.

    Gruß Rolf
  • T K 4. August 2004, 14:44

    schön bunt
    guter Bildaufbau
    gelungener Einstand
    gruß
    thomas
  • Thomas Brunke 4. August 2004, 14:39

    Schönes Motiv mit tollen Farben.
    Gruß, Thomas