1.441 8

Antje Schmundt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Sabine K. aus W 11. März 2014, 22:47

    Hach ja, da stand ich auch letzten Sommer.
    Das kann ja dann nur Rügen sein ;-)
    Gute Aufnahme der Kreisefelsen.

    LG Sabine
  • Rumtreibär 27. Oktober 2012, 16:52

    sehr gelungene Doku. HG dieter
  • Jochen Braband 9. August 2012, 20:57

    Eine tolle Landschaft gekonnt
    fotografiert! Klasse!
    VLG. Jochen
  • Hans Dobrowitz 5. August 2012, 17:37

    Dorthin zieht es mich im September...
    Deine Aufnahme inspiriert mich! Danke :-)
    Lieber Gruß
    Hans
  • Uschi Wo 3. August 2012, 21:36

    Ich mags auch; schöne Farben. Dein Foto bringt "Sommerlaune pur" rüber.
    Lg.Uschi
  • Hansi vom Hinterhof 28. Juli 2012, 11:59

    Moin :-) Ganz unrecht hat der Kommentatör vor mir zwar nicht, aber wenn man um die Zeit gerad da ist, ist man eben um die Zeit gerad da. Ich finds jedenfalls trotzdem gelungen. Auch die Zweige, die den sonnestandbedingten "verwaschenen" Himmel ein wenig Halt und Spannung geben. Ich finds gut :) Früher habe ich dort immer Fossilien gesammelt. Ist bestimmt derzeit sehr interssant in den Abbrüchen nach neuen Dingen zu wühlen. Gleichzeitig, mit dem Wissen des Erwachsenen heute, würde ich da nicht mehr so unbedarft spielen wie früher :-(
  • bavare51 27. Juli 2012, 10:49

    an der stelle habe ich auch schon gestanden,der sonnenstand ist ungünstig hier und der horizont kippt etwas nach rechts. so was ist am besten in den morgenstunden oder bei bedecktem himmel...
    heute werde ich mal eine nacht dort unten verbringen um die ersten sonnenstrahlen einzufangen.
    lg bavare

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 10.5 mm
ISO 64