Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus

kreative destruktion

Gesehen bei einer Fototour mit Modell Summershine (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/314692/) und mir natürlich ein Foto wert.

Vielleicht seht Ihr ja auch, was ich sehe... und vielleicht auch was ganz anderes... :-)

Kommentare 26

  • HUS Art Photogrphy 9. Oktober 2013, 22:56

    Herrlich.
    Ein Bild mal für Leute mit Fantasie.
    Sehr schön. VG Ulli S.
  • Brigitte H... 22. April 2012, 10:15

    Mein Auge sieht ein Tier ,welches sein Maul weit aufreißt... Interessant , auf deinen Outdoorshotings sieht du ja noch so einiges am Rande..
    LG Brigitte
  • Wella 21. April 2012, 13:51

    es ist wie beim rohrschachtest, die formen sind von person zu person unterschiedlich definierbar.
    klasse gesehen!
    lg und ein schönes wochenende!
    wella
  • Thomas Leib 19. April 2012, 20:56

    Sehr gut gesehen und ganz erstklassig festgehalten.
    Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Hans Bott 19. April 2012, 17:29

    Sehr schön gesehen ...
    ....oder sogar selbst inszeniert?
    Im zweiten Fall stellt sich dann die Frage, wieviele Dackel da durch die Scheibe mussten, bis du mit den Konturen des Durchfluges zufrieden gewesen bist. :-)

    Auf jeden Fall interessant.
    LG
    Hans

  • Norbert REN 19. April 2012, 13:16

    Also ich sehe 2 zerbrochene Scheiben, dassdas noch keiner gesehen hat.........
    Ich fassesnich !!
    ;-)) Norbert
  • kira2501 19. April 2012, 8:05

    ja, ich erkenne auch einen Hund, klasse gesehen
    LG Ute
  • fred 1199 19. April 2012, 7:30

    hast du da den dackel durchgeworfen?
    da hast du ja eine gute entdeckung gemacht
    und danke zu

    nee das ist meine
    lg gerd
  • Magdalena V. 18. April 2012, 22:44

    Es ist schon seltsam welche Überraschungen eine kaputte Scheibe so bietet.
    Viel Raum für Fantasie auf jeden Fall.
    HG Magdalena

  • wotkerolf 18. April 2012, 20:18

    Hattest du Joschka Fischers Hinterhof als Location?
    Klasse gesehen. Ein kleiner Hund, der nach einem Ball springt.
    Top!
    LG
    Rolf
  • Double A 18. April 2012, 20:07

    Feine Detail-Photographie.
    Gut gesehen und photographiert mit feinem Schnitt.
    LG< Alvin
  • Ilona aus DD 18. April 2012, 19:10

    Ups..,
    nun ist die Nase weg..,
    der Arme hat sie jetzt eingebüsst
    ein super Fotoauge hast Du
    LG Ilona

  • Uwe Einig 18. April 2012, 18:22

    Sieht aus wie ein Hund der mit einem Ball spielt!
  • Rainer Pastari 18. April 2012, 17:01

    Man muss es erst mal sehen und dann den vorgegebenen Rahmen für das Foto nutzen.
    Gelungen + VLG Rainer
  • KHMFotografie 18. April 2012, 16:33

    ... klasse Detailaufnahme.... mit einer tollen Bilgestaltung!.. fein gemacht!!

    LG. kalle
  • RaSto 18. April 2012, 16:08

    @ manne

    genau das habe ich auch gesehen :-)

    lg rainer
  • durchblick 18. April 2012, 16:05

    Ich sehe ein kaputtes Fenster :o))


    und natürlich der Hund der nach dem Ball springt.
    LG Manne
  • Blende 22 18. April 2012, 15:03

    da erkennt man den Profi , immer den richtigen Blick für Motive und den Titel muss man sich auch erstmal einfallen lassen !!
    Gruß
    Rolf
  • babsy44 18. April 2012, 15:01

    Herrlich! :-)))))))))))))))))
    LG Barbara
  • Sexy Elefant 18. April 2012, 14:52

    Ein Hängebauchschwein macht mänchen ! ;-)
    Denke schon wieder nur ans Essen ! :-)))))

    Lg Sexy Elefant
  • FotoDX 18. April 2012, 14:22

    @Rainer: sehen kann man ja viel, gerade im Frühling: die Vögel zwitschern, die Hormone piepsen :-)
  • RaSto 18. April 2012, 14:17

    @ felix

    "Andere Sichtweisen gehören ja eh nicht hier in Öffentlichkeit..." woran hast du denn gedacht??? kannst es auch gerne per qm oder fotomail schreiben *schmunzel

    lg rainer
  • Seitz fine art 18. April 2012, 13:40

    Ein Kälbchen mit Elefantenrüssel vielleicht. Kann man einiges reininterpretieren.
    Viele Grüße
    Florian
  • FotoDX 18. April 2012, 13:21

    Schon super wegen der passenden Unterteilung durch den Fensterrahmen...

    Für mich ganz klar ein T-Rex - keine Widerworte, bei uns stapelt sich entsprechende "Fachliteratur" ;-)

    Andere Sichtweisen gehören ja eh nicht hier in Öffentlichkeit...

    LG Felix
  • Sylvia Schulz 18. April 2012, 12:27

    unten rechts sieht aus wie ein verspielter Hund, das muss man erst einmal sehen, klasse
    lg Sylvia