Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 7

Dingsbums der 2.


Basic Mitglied, Hoisdorf

Krawehl!

Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.

Mit Kohlrabi und einer hellen Soße.

...


Danke, Loriot! Das war ein wirklich genialer Lebensbeitrag!

[Fingerfarbe, ein Fenster, 2 kleiner KInder, und einfach abwarten...]

Kommentare 7

  • Erika Schneider 28. Oktober 2012, 17:49

    Das hat was. Da waren nicht nur die Kids kreativ.
    LG Erika
  • Pia Pohl 27. Oktober 2012, 10:13

    bei dem loriot-text grinsend und an den film denkend, ertrage ich gleich das trübe wetter besser - und dein farbengewaltiges foto tut das übrige dazu.
    wunderbar!
    hg von pia, die dir ein tolles wochenende wünscht
  • Wiebke v. d. H. 21. Oktober 2012, 18:27

    Sieht irgendwie ja genial aus. Klasse gefällt mir.
    LG Wiebke
  • Jürgen Guhlke 21. Oktober 2012, 14:34

    Im Museum würden die Besucher davor stehen und diskutieren was das Bild darstellen soll. Hier sieht man, dass in jedem ein Künstler steckt -:).
    Prima festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Sonja.A 21. Oktober 2012, 14:08

    Ich verstehe nur Bahnhof *I*
    ...war mein Gedanke bis ich den letzten Satz gelesen habe, ab da habe ich es dann wieder kapiert :)
    und hier waren wahrhaftig Künstler am Werk !

    dies behauptet die Sonni und grüßt dich noch von Herzen
  • Thomas Ramackers 21. Oktober 2012, 13:31

    :-) haha ..geil..
  • daylight11 21. Oktober 2012, 13:18

    Nicht schlecht was 2 KInder machen...das könnte auch ein modernes Kunstwerk sein... die Farben sind klasse. lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Situationen
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100