Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraniche im Aschener Moor

Kraniche im Aschener Moor

782 8

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Kraniche im Aschener Moor

zwischen Diepholz und Vechta.

Kommentare 8

  • Margret Hentschel 22. Oktober 2012, 21:51

    Fantastisch ist deine Aufnahme mit dieser Bearbeitung geworden Gefällt mir..
    Wir haben uns vorgenommen die nächste Zeit auch mal ins Diepholzer Moor zu fahren . Ist ja nicht so weit....
    Wir waren vergangene Woche in Groß Mohrdorf (bei Stralsund ) in der Kranichstation. http://www.kraniche.de/Zentrum/Ausstellung.shtmlEs war fantastisch und sehr informativ.
    Ich habe auch einige Aufnahmen machen können , aber mein Objektiv ist leider nicht so das wahre, bin aber tzrotzdem zufrieden.
    Liebe Grüße Margret
  • just a moment 19. Oktober 2012, 21:23

    Mein Gott sind das viele.... und Du hast sie trotz der widrigen Umstände toll eingefangen.... das war bestimmt ein super Erlebnis.
    LG Petra
  • Angelika El. 17. Oktober 2012, 23:56


    Welch eine Unzahl dieser so schönen und großen Vögel! Das muss in Natura ja ein wirkliches Erlebnis sein, sie zu sehen und vielleicht ja auch zu hören!!!
    Ab und an kann man sich die Lichtsituation halt nicht aussuchen....

    LG!
    Angelika



  • Bernd Jöhnk 17. Oktober 2012, 20:35

    Hallo Jürgen W2 !
    Ja stimmt ist durch eine HDR-Prozedur gelaufen.War aber meiner Meinung nach die beste Möglichkeit,jedenfalls bei der Bearbeitung,das beste Ergebnis.
    Original Datei RAW und "starkes" Gegenlicht herrschte vor.
    Aber danke für den Denkanstoß.
    Gruß Bernd :D)
  • JOKIST 17. Oktober 2012, 19:53

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::

    LG Ingrid und Hans
  • Markus Stuckenberg 17. Oktober 2012, 19:30

    Ich seh schon. Kommen bald ins Moor zum Fotografieren.
    LG Markus
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2012, 18:28

    Ottimo lavoro!
    Ciao
  • Jürgen W2 17. Oktober 2012, 18:23

    Eigentlich gut, aber da fehlt ja fast jeglicher Kontrast. Ist das Bild durch eine Extrem-HDR-Prozedur gelaufen?