2.125 13

Anke Colberg


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal

KRAMBAMBULI

...hätte ich ihn allzu gerne genannt, aber bis man das ausgerufen hat, ist der Hund über alle Berge, deshalb hat er seinen ursprünglichen Namen behalten. Was allerdings auch nichts daran ändert, daß er ständig über alle Berge ist - leider verhält sich die Funktionsfähigkeit seiner Ohren anscheinend umgekehrt proportional zu deren Größe! In Verbindung mit einem ausgeprägten Bewegungsbedürfnis, einer pubertären Starrsinnigkeit und einer für Straßenhunde typischen Freiheitsliebe macht das die (Wald-)Spaziergänge mit Yoyo bisweilen recht anstrengend. Aber mal ehrlich - kann man diesen Augen lange böse sein...???

Kommentare 13

  • Ulrike Junker 18. Juni 2008, 7:53

    Einfach klasse und auch ein hübscher Kerl !!! Ich kenn die Sache auch mit den Ohren . . . wenn da ein Hase des Weges kommt . . .
    Gruß Ulrike
  • Claudia Wortmann 30. Mai 2008, 23:12

    ...unglaublich...ein wunderschönes Foto!!!
  • Julia Lipke 5. Mai 2008, 0:23

    Nein, diesen Augen kann man nicht böse sein :) Tolle Farben und ein super schönes Portrait. Und ich kann nur immer wieder die klasse Ohren erwähnen! Hier ein weniger farbenfrohes Bild von Yoyo.

    LG
    Julia
  • Christiane Pinnekamp 31. März 2008, 13:40

    Wunderschönes Licht und Farben - ganz klasse!
    ...naja...und wer mit so tollen Radarschüsseln aus-
    staffiert ist, hat diese doch meist, um sie temporär
    auf kompletten Durchzug zu stellen... :-))

    VG, Chrissi
  • Jeanette H. 4. März 2008, 22:09

    WOW!!!!!
    Wunderschön!
    LG
    Jeanette
  • NiKu 3. März 2008, 1:42

    Ja, kenne ich nur zu gut, so ist unserer auch, ich dachte, es legt sich mit zunehmenden Alter, aber Pustekuchen, das bleibt. Tolle Aufnahme!

    LG Nicole
  • Wulf von Graefe 2. März 2008, 22:56

    Dass man sogar aus einem so putzigen Gesellen ein richtiges "Gemälde" machen kann...
    Solchen Augen ist ja immer schwer zu widerstehen. Aber noch mit diesen Ohren dazu und nicht zuletzt dieser Lakritz-Kugel vornan...
    Yoyo ist doch auch ein sehr schöner Name und häufig genug ausgesprochen, mag doch etwas von der Beschwörung wirken, dass aus dem Davonspringen mehr und mehr ein Auf-und Abspringen werden möchte ;-)
    lg Wulf
  • J. Haase 2. März 2008, 22:51

    Herrliche Farben, die intensiven Augen und der passende Hintergrund machen das Bild zu einer ganz besonderen Aufnahme. Ganz toll!! -> Favorit
    LG Jens
  • Gabriele Lügger 2. März 2008, 22:41

    Das Licht ist einmalig. Und der Hund ist einfach "cute".
    LG
    Gaby
  • Sabine Schrey 2. März 2008, 22:13

    Schöner Hund, tolles Licht, passender Hintergrund und der Rahmen paßt auch...
    Liebe Grüße aus Gießen!
  • Alexandra Roth 2. März 2008, 22:06

    Eine schöne Aufnahme im stimmungsvollen Licht. Yoyo gefällt mir sehr, ein wirklich hübscher Hund.
    LG Alex
  • Achim Esser 2. März 2008, 22:01

    Wow...das Licht ist wirklich prima, klasse die leuchtenden Augen, aber der Brüller für mich sind die Ohren :-)))
    Und auf Deine Frage kann ich nur sagen...nöhö ;-)))

    LG Achim & Rudel
  • Kerstin Lührs 2. März 2008, 19:36

    Wunderschönes Licht!
    Tolle Ohren und ich könnt ihm auch nicht böse sein!
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 2.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten