Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Kraftwerk Tiefstack II

70mm KB - f8 - DRI 1 min. bis 1 sec. - ISO 100 - 29.04.07 - 22:30h

unterwegs mit Stefan

gleiches Motiv, andere Perspektive

Kraftwerk Tiefstack I
Kraftwerk Tiefstack I
Nils H.

Kommentare 14

  • Carl-Jürgen Bautsch 25. September 2007, 18:01

    Ich genieße die pure Abbildungsqualität. Sehr gut geworden!
    LG, Carl
  • Oliver Schiebek 27. Mai 2007, 17:18

    deine werke gefallen mir ausgesprochen gut, auch dieses hier!
    vg oliver
  • Deti Friedrich 27. Mai 2007, 9:10

    müßte ich abstimmen, so würde ich mich auch für die Version 2 entscheiden. Aber nur der Farben und Lichter wegen !

    Gruß Deti
  • Andrej Nagode 27. Mai 2007, 3:28

    Excellent work!
    Cheers!
    Andrejc
  • Norbert Marckart 26. Mai 2007, 20:01

    Hallo Nils,
    tolle Aufnahme von meinem Arbeitsplatz.
    Alles passt.
    LG Norbert
  • Lukas Kwasniewski 26. Mai 2007, 19:47

    boah... von der techn ik her echt erste sahne... super scharfen, klasse farben und ne grandiose schärfe... macht sich gut das pic!!

    1+

    lg
    lukas
  • Natureworld 26. Mai 2007, 10:03

    Klasse Aufnahme!!!!
    Lieber gruß
    Doris
  • Heiko Jürgens 26. Mai 2007, 9:36

    Technisch wohl nicht zu übertreffen. Wie Marco gefällt mir dieser Aufbau mit dem Anleger im Vordergrund besser.
    Gruß Heiko
  • views-of-life 26. Mai 2007, 8:36

    eine tolle aufnahme
    lg herbert
  • Aniko Mocher 26. Mai 2007, 7:06

    amazing nightshot, great colours and lights
    br, anikó
  • Marco Pagel 26. Mai 2007, 6:44

    Schwere Entscheidung... technisch gefällt der "ältere" Upload mir besser, wobei der Aufbau hier mir sehr zusagt.

    grMP
  • Britta Lange 26. Mai 2007, 1:32

    Gute Perspektive, klasse Schärfe, schöne Farben und absolut gelungenes DRI! Mir fällt nichts ein... ausser:
    Bin beeindruckt!
    LG, Britta
  • Sascha01 Krause 26. Mai 2007, 1:06

    Ebenfalls sehr sauber und auch von der Bildgestaltung, wie z.B. die Einbindung des Ufers im VG, sehr ansprechend gelöst.

    LG Sascha
  • Katrin Taepke 26. Mai 2007, 0:29

    WOW!!!