Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Kraftwerk Tiefstack I

35mm KB - f8 - DRI 1 min. bis 1 sec. - ISO 100 - 29.04.07 - 22:00h - 2:1 crop

unterwegs mit Stefan

gleiches Motiv, andere Perspektive

Kraftwerk Tiefstack II
Kraftwerk Tiefstack II
Nils H.

Kommentare 11

  • Nils H. 27. Mai 2007, 12:59

    Vielen Dank für eure Anmerkungen! Gruß Nils
  • Lukas Kwasniewski 26. Mai 2007, 19:48

    yes, das finde ich noch viel besser!! industrie nachts geil gesehen, und ncoh besser fotografiert... super!!

    *neid*

    lukas
  • Ulrike Sturmhoevel 26. Mai 2007, 15:58

    Ich bin beeindruckt von der Schärfe.Dadurch und mit dem blauen Himmel zusammen, könnte man das Kraftwerk fast als schön bezeichnen.Tolle Aufnahme.

    Gruß Ulrike
  • Marco K. aus HH 26. Mai 2007, 11:56

    klasse arbeit nils,
    schärfe, farben und blick super getroffen!!

    lg marco
  • views-of-life 26. Mai 2007, 8:51

    wow tolle aufnahme super schärfe und bearbeitung
    lg herbert
  • Marco Pagel 26. Mai 2007, 6:43

    Autsch... ist das klasse.
    Brilliant, möchte ich sagen.

    grMP
  • Thomas Rieger. 26. Mai 2007, 1:42

    Die Schärfe ist echt der Hammer, tolle blaue Stunde, un dieses gefällt mir besser, da beim anderen die Brücke etwas unruhig wirkt, dieses finde ich Harmonischer!

    Grüße Tom
  • Sascha01 Krause 26. Mai 2007, 1:05

    Glasklare Nachtaufnahme wo Schnitt und Schärfe nach meinem Empfinden sehr gut passen. DRI-Bearbeitung sehr sauber umgesetzt.

    LG Sascha
  • Christian Ringer 26. Mai 2007, 0:30

    ...mir gefällt das hier am besten von den beiden.
    Grüße, Christian
  • Katrin Taepke 26. Mai 2007, 0:30

    aufgeräumter... aber eben so gut!!!!
  • Waldemar Klimenzky 26. Mai 2007, 0:24

    Die Schärfe is gigantisch!!

    Gruß
    Waldemar