Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 6

primaTyp


Basic Mitglied, Niederrhein

Kraftwerk

Neurath Blog F&G

Kommentare 6

  • Lauritz Schiller 6. November 2013, 16:05

    Ich sehe das Foto zwar jetzt erst aber ich möchte trotzdem noch meinen Kommentar schreiben:
    Ein, meiner Meinung nach, sehr gewagtes Motiv. Bei mir sehr umstritten... Fotografisch ist es eine Augenweide! Mich faszinieren die rot leuchtenden Punkte an Kühlturm und Hauptgebäude. Eine tolle Nachtaufnahme, bei der man gut sehen kann das ein Vollformat-Chip sein Geld wert ist!
    LG Lauritz Schiller
  • MonsieurCHRIS 5. November 2013, 19:35

    Du solltest mal deinen Profiltext an die Realität anpassen .... ;-))) also wenn DU "Anänger" bist, dann bin ICH ein blutiger Vor-Anfänger ... du hast echt den Blick und die Technik drauf ... RIESEN-KOMPLIMENT zu diesem Motiv, zum Startbild von heute (Kalendermotiv!) und zum gesamten Portfolio ... weiterhin viel Freude & Erfolg! Chris aus Freiburg
  • Dieter Golland 6. September 2013, 0:48

    Sehr schöne und feine Nachtarbeit. ++

    Gruß Dieter
  • RA Photographie 5. September 2013, 11:37

    Sehr eindrucksvoll....
    Schönes Motiv mit klaren Formen und Linien, die durch die lange Belichtung hervorragend zur Geltung kommen.
    Gute Arbeit.

    VG Roland
  • Hartmut Wulf 5. September 2013, 11:20

    Eine wunderbare Nachtaufnahme. Gefällt mir gut.
    LG
    Hartmut
  • peter.stein. 5. September 2013, 10:34

    eine sehr gute Nachtaufnahme,gut gerichtet und belichtet
    Gruß peter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 75.0 mm
ISO 100