753 12

Martin Lehmann Fotografie


Premium (World), Helmstedt

Kraftwerk

http://de.youtube.com/watch?v=kXD6Gtinvbc

Ich hatte mal wieder echte Probleme mit meinem PC.
Sorry, daher konnte ich keine Anmerkungen schreiben
und auch keine Bilder hochladen.
Nun funkt´s so einigermaßen wieder.

Mond-Landschaft
Mond-Landschaft
Martin Lehmann Fotografie

Winterabend
Winterabend
Martin Lehmann Fotografie

Kommentare 12

  • Manu61 8. Februar 2009, 14:37

    Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut. Schönes Licht und Farben und schöne Bildidee.LG.manuela
  • fotoallrounderin 6. Februar 2009, 11:03

    gerade bin ich an der arbeit - eine kleine pause - und ich erlaube mir hier schnell bilder zu sehen und zu schreiben - mein privater PC ist im moment auch nicht funktionstüchtig.....die bilder alle nicht abrufbar.... so ein m....
    der PC-spezialist, den ich habe, ist fast 2 monate in den ferien....... grummel....
    du kannst dir ja denken, wie es mir in den fingern juckt.. ... in der fc zu stöbern und zu schreiben.

    zum pic:
    unglaubliche farben - unglaubliches licht - unglaublich, was da alles gen himmel zieht....
    eine super aufnahme - ein sehr sehenswertes pic.
    bis auf bald - so verbleibt
    mlg
    rosalie

  • Elke Gr. 3. Februar 2009, 19:58

    Ja das strahlt volle Power aus. Farblich auch super. Eine gelungene Aufnahme. LG Elke
  • Kitty Goerner 1. Februar 2009, 23:40

    da weiß man doch gleich, warum Windkraft als Sauberer Strom bezeichnet wird. :o))
    Beeindruckend gezeigt.
    LG, kitty
  • sibon 1. Februar 2009, 22:43

    Faszinierend, dieses rote Licht! Klasse Biudlaufbau, großartige Aufnahme!!!
    LG Sigi
  • Renate Friedrichsen 1. Februar 2009, 22:27

    Gefällt mir ausgesprochen gut, diese Farben !
    LG Renate
  • Monn 1. Februar 2009, 21:31

    eine sehr schöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Angela 1711 1. Februar 2009, 21:14

    Ein klasse Foto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • D.Cemba 1. Februar 2009, 21:00

    Dynamik pur ...
    Klasse !
    lg.
    Uli
  • Matthias Schotthöfer 1. Februar 2009, 20:49

    Herrliches Licht, starke Farben und sehr schöne Gegenüberstellung der Energieformen.
    Energie1
    Energie1
    Matthias Schotthöfer

    LG Matthias
  • Karl-Heinz Pöck 1. Februar 2009, 20:38

    ganz tolle Stimmung und Super
    bearbeitet,gafällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz