Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Energie1

Fluch der Segen; jeder mag für sich entscheiden!

http://de.youtube.com/watch?v=1b1RYVkU74Q

Kommentare 17

  • Michael Stauffenberg 28. Januar 2009, 23:29

    Klasse Bild...
    vielleicht noch perspektivisch entzerren...die Kühltürme neigen sich etwas nach rechts ins Bild

    Gruß
    Micha
  • Dirk Leismann 14. Januar 2009, 18:09

    Klasse Aufnahme. Sehenswert!

    Gruß,
    Dirk
  • U. Schubert 10. Januar 2009, 21:06

    Beeindruckende Aufnahme!
    Schöne Lichtstimmung.
    Gruß Uwe
  • -FG- 10. Januar 2009, 9:10

    Sicher ist es vermessen, ein Kraftwerk einen Segen zu nennen, wenn man von der Sonne mal absieht, aber ich finde es gibt einfach total tolle Aufnahmen von Industrieanlagen! Schön, Deine Aufnahmen!
  • Heinrich Wittmeier 9. Januar 2009, 23:41

    eine starke aufnahme! schnitt, farben und präsentation sind hervorragend.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---

  • Nannilein 9. Januar 2009, 22:41

    Mathhias deine Aufnahmen sind so toll, ich kann mich gar nicht sattsehen. Ein tolles Bild mit viel Stimmung.

    LG
  • Günter Bonigut 9. Januar 2009, 22:33

    Finde ich richtig gut
    LG Günter
  • M³ Mückenmüller 9. Januar 2009, 20:47

    Wie Britta .... ganz ohne würde vielen zu schaffen machen.
    gruss, matthias
  • bbe 9. Januar 2009, 19:50

    SEgen und Fluch zur gleichen zeit. aber ohne Energy läuft nix bei uns. das merkt man immer dann wenn der Strom mal "nicht mehr aus der Steckdoese kommt"
    Ein Tolles Foto!!
    vlg Britta
  • Monn 9. Januar 2009, 19:32

    es ist das eine wie das andere.
    aber sehr schön festgehalten.
    +++
    LG Monn
  • Ricarda Behrend 9. Januar 2009, 18:02

    Starke Aufnahme!
    Energie ist immer ein Segen!
    Strom, Wärme, Bewegung, Licht, da ohne ginge in unserer Gesellschaft so gut wie NICHTS!

    LG Ricarda
  • Malin Ann 9. Januar 2009, 15:23

    starke aufnahme mit tollen farben!

    lg malin
  • Dominic Hafner 9. Januar 2009, 15:04

    looks great!
  • Katrin Windszus 9. Januar 2009, 13:54

    Ich mag sowas, speziell mit dem Dampf. :)
    LG Katrin
  • das Bilderzimmer 9. Januar 2009, 13:52

    hmmm, frag mal die, bei denen vor 2 Jahren der Sromausfall im Winter war :D.

    schönes Licht

    lg
    Nadine