Zurück zur Liste
Kräht der Hahn nicht auf dem Mist - ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie es ist!

Kräht der Hahn nicht auf dem Mist - ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie es ist!

786 10

Arf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Kommentare 10

  • Dieter Echterhoff 4. April 2006, 20:48

    Hallo Arf,
    schönes Foto. Bei uns am Niederrhein haben die armen Viehcher noch Hausarrest.
    Gruß Dieter
  • Herwig Hertel 31. März 2006, 9:19

    Und da war noch Witwe Bolte,
    die das auch nicht gerne wollte..
    Ihrer Hühner waren drei
    und ein stolzer Hahn dabei
    Ein literarisches Foto?
    Und wo bleiben die Schafe?

  • Hans Warnitz 29. März 2006, 21:45

    Wenn der Hahn ein tolles Foto will, halten selbst die Hühner still. Gruß Hans
  • Rainer Pe. 29. März 2006, 21:28

    Wie aus dem Bilderbuch, und das ist ein Kompliment.

    HG Rainer
  • Matthias Endriß 29. März 2006, 20:27

    *lach* Geniale Bauernregel. Garantiert zutreffend.
    Das Bild entstand ja wohl hoffentlich noch vor der Aufstallungspflicht. Und um es so hinzubekommen, musst Du ja eigentlich im Misthaufen gelegen haben... :-)))
    LG Matthias
  • Wolfgang Knorz 29. März 2006, 19:15

    So etwas findet man heute kaum noch. Das ist eine Idylle der besonderen Art.

    Gruß
    Wolfgang
  • Der Zacki 29. März 2006, 18:53

    So muss es sein, das gibt es wohl nur noch in Bayern. :-))
    vgz
  • Hans Peter Kapfer 29. März 2006, 18:40

    ein Spitzenbild was zu einen Bauernhof gehört,ganz tolle Bildgestaltung der Hühner mit ihrem Hahn,das ganze Drumherum wie man es heute selten noch sieht.
    Respekt.............selten so ein gutes Pic von diesem Genre hier gesehen.Ein Wermutstropfen ist aber noch zu bemerken,mir persönlich ist das Bild zu klein hier reingestellt !
    lg H.P
  • Michael Normann 29. März 2006, 18:40

    hoffen wir auf baldige entwarnung
    lg micha
  • Claudia Henneböhl 29. März 2006, 18:32

    So sollten Hühner leben dürfen!!! Das Bild gibt die verloren gegangene Idylle wieder. Meine Hühner sind leider im Knast :-(
    lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz