Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Krabbenspinne auf Lauerstellung

Bei sonnigem, aber windigen Wetter habe ich diese Spinne auf einer Blüte entdeckt. Wenig später hatte sie Erfolg.
Nikon D300, 105mm VR Makro und 1,5fach Kenko-Konverter.

Kommentare 1

  • Sonja Haase 29. Juni 2011, 23:11

    Sie sitzt da, wo die Widderchen z.B. drauf fliegen.. nun bin ich gespannt, was sie sich gekrallt hat. Schön mal eine braune Variante zu sehen. Ein Männchen, glaube ich. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200