1.134 7

highlander08


Premium (Complete), Klingenthal

KpAß

Wahre Größe sauber Restauriert.
Das Problem bei fast allen Restaurationen, sie sind sauberer und perfekter als das Original.

Kommentare 7

  • BleekerEos 11. Juli 2015, 19:37

    Gefällt mir, wie du den LKW aufgenommen hast.
    Dadurch wirkt dieser noch wuchtiger und größer.
    VG Dieter
  • -Jörn Hoffmann- 26. Oktober 2013, 18:22

    : : : W O W : : :
  • highlander08 4. Juni 2013, 20:25

    Norbert da gebe ich dir Recht, die Oldtimer werden zum einen "Gott sei Dank", zum anderen leider überrestauriert. Jedoch nur so können sie für einen langen Zeitraum der Nachwelt erhalten bleiben. Es wird eh schon nicht mehr so arg lange dauern und die "Schlosser" des Urgesteins sind nicht mehr da.
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    VLG highlander08
  • Norbert Will 4. Juni 2013, 20:13

    Der LKW ist wirklich "kras", aber etwas überrestauriert.
    Das Bild davon ist klasse !

    VG Norbert
  • warei 8. Mai 2013, 5:51

    Hast du dich da auf den Rücken gelegt? ;o)))
    Klasse.
    LG Waltraud
  • Mrs. Tamron 4. Mai 2013, 19:46

    Ein Kras 255B, ein LKW wie aus einem Stück gefeilt. Robust, stark, aber nicht sehr mitfühlend mit dem Fahrer. Was der Stoßfänger soll weiß ich nicht aber die Reifen sind original.

    VG Bernd
  • disco72 4. Mai 2013, 19:16

    Hallo Bernd da hat er recht Lg Frank

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.7 mm
ISO 125

Gelobt von