Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kornkreise der andern Art

Kornkreise der andern Art

313 8

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Kornkreise der andern Art

Keine geheimnisvollen Kornkreise, nur kreisrunde Strohballen in der Abendsonne . . .

Dynax 5D + Konica-Minolta AF DT 18-70 mm

Kommentare 8

  • Andreas H. Opitz 1. August 2006, 22:04

    Schöne Sommeraufnahme ! Der Lichteinfall bringt eine tolle Stimmung ! Gefällt mir sehr gut ! Gruß Andreas
  • Simone Knaf 1. August 2006, 13:59

    Schönes stimmungsvolles Licht und feine Farben.
    Gefällt mir!
    LG Simone
  • N. Claudia 31. Juli 2006, 21:25

    ja, der bauer war schon fleißig... du aber auch! schön ist dein foto das du uns präsentierst.
    lg. c
  • Dagmar Gernt 31. Juli 2006, 19:34

    Hat der Bauer gut gemacht und Du auch.
    LG
  • Rolf Ko. 31. Juli 2006, 14:25

    @Wolfgang
    Da hast Du wohl recht, das könnte am Objektiv liegen.
  • Wolfgang AusW 31. Juli 2006, 13:45

    Tolle Stimmung und satte Farben dank blauer Stunde.
    Aber man sieht wohl auch die Schwächen "unseres" Kit-Objektives, oder sind die Ballen links und rechts auch in Wirklichkeit oval und nicht richtig rund? *g*
    Gruß Wolfgang
  • Rolf Ko. 31. Juli 2006, 13:34

    @Willy
    Die perfekte Verteilung der Strohballen habe ich "unserem" Bauern zu verdanken ;-)
  • Willy Vogelsang 31. Juli 2006, 13:05

    Wunderschönes Goldgelb mit einer perfekten Bildgestaltung!
    Gruss WillY