Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uneek


Free Mitglied, zürich

__korkenzieher__

themenwechsel...
auf mini-tour mit Beat Sch in oerlikon...



und noch eine ansicht - von letztem jahr...

Kommentare 22

  • Ute A. 17. Mai 2007, 11:23

    Boah, ist das klasse... das fetzt total durch Perspektive und Farben. Genial!
    LG Ute
  • Sanne W. 15. Mai 2007, 10:05

    Wow,
    viel los hier!
    ...alles schon gesagt,
    schließe mich den vielen Anmerkern an!
    Susanne
  • Kulturbeutel 15. Mai 2007, 9:13

    Dramatisches Licht, extreme Perspektive und Reste eines enormen Luftverkehrs und das alles in einem Bild verewigt ist schon eine Leistung.
    LG Manni
  • Armand Wagner 15. Mai 2007, 8:55

    formidabel, diese Perspektive !!
    der Farbkontrast auch sehr gut !
    wirklich, einen gute Komposition !
    lg Armchen
  • Sissi Blume 15. Mai 2007, 6:47

    Großartiges Duo und starke Perspektive.
  • Peter M Heinrichs 14. Mai 2007, 21:52

    Eine Schraube mit M12000 :-)
    Der Knick im Kondensstreifen ist toll.
    lg
    Peter
  • Michael Rieß 14. Mai 2007, 20:45

    enorm stark komponiert!
  • o nine 14. Mai 2007, 20:34

    @guck mal: yepp, also ich glaube es wird so ein ghetto irgendwie... nicht nur weil sich aldi da eingenistet hat... die atmosphäre ist auch ziemlich kühl und sachlich, wär nix für mich. da lob ich mir doch die schweinchenrosa fassade vis-à-vis ;)
  • .christine. 14. Mai 2007, 20:30

    @Karin: Danke! :-)
    Ich habe mich gerade mal bissi durch die Sektion geklickt - fotografisch richtig interessant. Aber ich schätze, zum Wohnen wohl eher nicht so toll....
  • Monika Me 14. Mai 2007, 20:26

    Die Farben und das Licht sind klasse!
  • Pelue 14. Mai 2007, 20:19

    Also auf meinem Monitor hab ich ihn weg gewischt ;-)
  • uneek 14. Mai 2007, 20:14

    @martin pelue: auweia, den hab ich nicht gesehen :(((
    aber ich versuch's mal mit ajax fensterklar... :o)
  • Manu Ka 14. Mai 2007, 20:11

    Klasse Farben und die Kondensstreifen sind hier ein Hingucker , tolles Bild !
  • uneek 14. Mai 2007, 20:10

    @guck mal: ist ein aussichtsturm von 33m höhe in einem neu entstandenen wohn-einkauf-kultur-leb-und-arbeit-quartier, ehemaliges industriegebiet im norden der stadt zürich :o)
    in dieser sektion gibt's mehr zu sehen:
    Zürich Nord
    Zürich Nord
  • Pelue 14. Mai 2007, 20:08

    Wunderbares Licht und tolle Farben, vom Rest mal ganz zu schweigen. Eine wirklich starke Aufnahme.

    Martin

    PS: Den Sensorfleck hätte ich aber entfernt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner konkret art
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz