Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lennart Meier


Free Mitglied, Ostholstein / S-H

...kopfseeadler

Dieser junge Weißkopfseeadler im Wildpark Eekholt, kommt zur Zeit noch im braunen Federkleid daher.

War heute ein interessanter Ausflug, auch wenn nicht viele überragende
und fc-taugliche Motive dabei rumgekommen sind.
Dieses Portrait fand ich noch mit am schönsten.

Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv: Canon 70 - 200 1:4 IS
Brennweite: 70 mm (=112mm KB)
Blende: F/4
Belichtungszeit: 1/2000 Sek.
ISO: 200
Belichtungsprog.: Zeitautomatik

Kommentare 10

  • - cocographie - 11. September 2008, 14:10

    das is echt der hammer ! schnitt und schärfe echt top!
  • Surfmaus 18. September 2007, 19:12

    Du beherrscht Deine Ausrüstung geanz hervorragend... Super Bild, super Schärfe - Chapeau!
    LG
  • Manfred 3. September 2007, 21:47

    Ein wirklich sehenswerte Portrait hast Du hier geschossen! Klasse auch die gewählte Perspektive

    LG Manfred
  • Manfred 3. September 2007, 21:47

    Ein wirklich sehenswerte Portrait hast Du hier geschossen! Klasse auch die gewählte Perspektive

    LG Manfred
  • Angela Voigt 2. September 2007, 0:32

    Schönes Vogelporträt! Die Schärfe liegt auf dem Auge, eben da wo sie hingehört. Klasse!
    Gruss Angie
  • Sandra U. Ralf J. 29. August 2007, 23:26

    Eine tolle Aufnahme aus einer sehr schönen Perspektive.
    Klasse auch die Schärfe und Farben.
    VG Sandra und Ralf
  • Margarete Hartert 27. August 2007, 10:33

    Der Kopf ist wirklich gut getroffen, der Körper allerdings wirklich etwas zu sehr im Bildmittelpunkt. Doch es wäre schade gewesen, wenn du uns dies Bild deshalb vorenthalten hättest!
    LG Margarete
  • Reinhold Bauer 27. August 2007, 9:07

    ein stolzer vogel, etwas ungewöhnlich der relativ große unscharfe bereich. der kopf dagegen scheint mir leicht überschärft zu sein...siehe die weiße kontur um den kopf.
    lg reinhold
  • DHZ 26. August 2007, 22:11

    ich finde das Portrait sehr gelungen, fasziniert aber war ich über die Perspektive die eher ungewöhnlich, aber sehr wirksam ist. Der Mut zum "anders machen" hat sich voll gelohnt.!

    BG Daniel
  • Norman L. 26. August 2007, 21:04

    daumen hoch!
    sauberes Bild!