Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Loje


Free Mitglied

kopfsache

mehr oder weniger bekannte kirche in norddeutscher stadt

Kommentare 3

  • emar 3. Dezember 2010, 20:08

    Schönes Motiv und klasse Licht.

    Mein erster Blick war irritiert - der Michel wirkt schief.
    Und die 2 anderen Spitzen unten im Bild könnten da von mir aus auch noch fehlen. Aber das ist wohl auch Geschmack.

    Gefällt mir auf jedenfall gut!
  • Iris Peters 3. Dezember 2010, 17:18

    Du warst genau WANN das letzte Mal in Hamburg???

    Schöne Wolkenformation, in der Tat. Das Licht gefällt.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Rabenschwinge 3. Dezember 2010, 12:57

    gefällt mir gut,
    die wolken und das licht ist echt mystisch irgendwie :)

    liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner reise
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX500
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 160