Zurück zur Liste
Kopfkino.... mal wieder ;-)

Kopfkino.... mal wieder ;-)

2.525 15

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kopfkino.... mal wieder ;-)

seit vielen Monaten hatte ich ein Bild im Kopf, leider hat es sich nie ergeben, dieses Bild zu schießen... nun hatte ich die Gelegenheit und konnte dem Gedanken ein Bild folgen lassen....

Es soll ein bißchen die Fantasie anregen, Weichheit, Zartheit und Liebe, das verbinde ich damit....
Was sind Eure Emotione?? (falls Ihr welche dazu habt) ;-)
Danke für´s Anschauen

Kommentare 15

  • Rüdiger Wenzel 8. März 2012, 17:57

    Man mag kaum atmen, damit die Feder nicht davonfliegt. Wundervoll.
    VG Rüdiger
  • fairyFee 29. Februar 2012, 16:28

    @Fotomama u. a.: Ich kann mich nur anschließen.
    Renate, Kompliment für Deine sanfte Umsetzung Deiner Phantasie!
    LG Cat
  • Fernsicht 28. Februar 2012, 20:38

    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-) . Ruhe und Geborgenheit gingen mir als erste durch den Kopf. Eine sehr friedvolle und stimmige Aufnahme. Gratulation.
    LG Guido
  • Anette Z. 27. Februar 2012, 21:46

    Gefühle... Harmonie, Weichheit.
    Die Unschärfe in alle Richtungen bekommt dem Bild sehr gut. Die hintere Hälfte der Feder wirkt so unscharf noch viel weicher als die vordere.
    Die erotische Unterlage sieht sehr alabasterfarben aus. Einerseits noch strukturiert genug, um echt zu wirken. Andererseits durch die Farbe wie ein Kunstwerk.
    Gruß, Fotomama
  • Bonn-apart 27. Februar 2012, 19:48

    sowas kitzelt :-)
    wunderschön, der zarte geschwungene Schärfeverlauf über der Haut
    LG
    Bärbel
  • CODY EIGEN 27. Februar 2012, 17:05

    So ein Bild,
    würde ich auch gene schiessen...;-)))

    Schau`n wir mal...!!!

    LG CODY
  • Wolfgang Bazer 27. Februar 2012, 16:37

    Beim Vorschaubild dachte ich an eine Feder auf einem Ei... Aber das sog. Ei ist ja auch was ganz Weiches und Zartes. Zu viel Weiches und Zartes auf einmal ohne harten Gegensatzu, finde ich. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LG Wolfgang
  • DoroS 27. Februar 2012, 15:57

    Leichtigkeit des Seins. Der s/w Kontrast
    gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Doro
  • MacMaus 27. Februar 2012, 15:39

    ...erogen!! federleichte Berührung einer Brüste, was aber nicht auf dem ersten Blick zu erkennen ist. Darum finde ich es dezent und es hat Raum für Phantasie und Spielerei.... Ich finde es absolut TOP!!
    Tschüßken mit besten Grüßen und lieben DANK für deine Genesungsworte für mich :-)) Gaby
  • LonisArt 27. Februar 2012, 13:07

    hauchzarte berührung... wirklich schön dargestellt...

    lg loni
  • Baltic Waterworld 27. Februar 2012, 11:17

    Ein Bild mit unerhörter Zartheit und Weichheit! Ein Kontrast zu unserem heutigen, eher rauen Leben. Liebe Grüße Matthias
  • andrea aplowski 27. Februar 2012, 9:04

    Mein erster Gedanke war dass da eine weiche Feder auf einem Bauch liegt, zarte Berührung, ähnlich des Gefühls der ersten Babybewegungen.
    Zart, fein, kaum zu spüren und doch da.
    Schön der Schwung in deiner Bildgestaltung.
    lg andrea
  • Sandra Felke 27. Februar 2012, 7:29

    Neues Leben, gebettet auf Federn - Geborgenheit und Zärtlichkeit. Das verbinde ich mit diesem Bild.

    Mir gefällt Dein Kopfkino.

    LG Sandra
  • R. Zeisig 26. Februar 2012, 22:00

    Hab keine... aber das Bild ist klasse und bringt wunderbar rüber, was Dir (falls ich mich nicht täusche) so om Kopf rum ging. Und fotografisch top.
    LG Reiner
  • Bbiephot 26. Februar 2012, 21:33

    Klasse in Szene gesetzt. Kommt ganz
    super in SW.