5.244 6

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Kopfball

Bronze-Plastik "Denkpartner" von Hans-Jörg Limbach

Fight-Club Thema am 21.01.2023: Hand-Ball
Fight-Club Thema am 21.01.2023: Hand-Ball
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem jeweils neuen, vorgegebenen Thema
**eine Idee und ein Bild dazu** zu entwickeln.
Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden
und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen
und gegenseitig zu kommentieren.

Die genaue Beschreibung findet ihr in unserem PROFIL. Fight-Club und weitere Informationen über den Fight-Club.

Kommentare 6

  • LIBOMEDIA 22. Januar 2023, 12:20

    Hervorragendes Bild, was im Kopf bleibt.
    Auch die Aufnahme mit Lensbaby ist sehr passend.
    Das Gewicht der Gedanken wird sichtbar.
  • Helmut Ter 22. Januar 2023, 11:15

    Klasse, an den Kopp hatte ich zunächst auch gedacht, bin aber nicht mehr nach Stuttgart gekommen.
    Aber wie Du das Ding dargestellt hat, super.
    Tolle Bearbeitung.
    LG Helmut
  • Tom Knobi 22. Januar 2023, 9:25

    Moin aus Hamburg,
    Wow-Bild, Klasse!
    An manchen Gedanken sollte man festhalten.
    Liebe Grüße, Tom
  • lophoto 22. Januar 2023, 8:00

    Der GROSSE nachdenker........ Vordenker sind mir lieber.......ihr darunter scheint es egal zu sein.....sie macht ihr Ding auch unter fremden Köpfen
  • Monika St. 22. Januar 2023, 7:53

    Hoffentlich wird ihm der Kopf in der Hand nicht zu schwer, denn es gibt viel zu denken!
    LG Monika
  • Fotobock 21. Januar 2023, 22:07

    Kopfball von Hand gestützt. Eine beeindruckende Skulptur in Stuttgart. Ja, das Denken erfordert viel Kraft, da kann eine Stütze nötig sein. Herrlich die gedankliche Verknüpfung mit dem Thema und sehenswerte Umsetzung. Lg Barbara