Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Maass


Free Mitglied, Imst

Kopf hoch...

meine nichte sarah und mein patenkind daniel (shooting, anläßlich der taufe am 8.3.)

Kommentare 7

  • E.A. 28. November 2009, 21:41

    grad erst entdeckt
    super schöne Aufnahme
    von den beiden engeln!

    LG

    Elias
  • redfox-dream-art-photography 26. März 2009, 3:22

    Ein wundervolles Bild!
    Traumhaft!!!!!!!!!!!!
    Wirklich super erwischt. Ist gar nicht so einfach bei Kindern und noch schwieriger, wenn gleich 2 am Bild sind...

    vlg, redfox
  • Martina 1 25. April 2008, 18:59

    Vielen dank für deinen schönen Kommentar.

    Ein sehr schönes natürliches Bild und im richtigen Moment eingefangen.

    Klasse+++

    LG Martina!
  • Michael Maass 3. April 2008, 16:51

    @all: danke für die lieben kommentare!
    @oiweidrawig: überbelichtung wurde im kanalmixer (mit leichtem rotschimmer) erzeugt...

    lg michael
  • OIWEIDRAWIG 2. April 2008, 18:05

    immer schön anzusehen ,
    und sie gefallen auch , aber ich denke im Gesicht eine leichte Überbelichtung zu erkennen ,...?

    l.g josef
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 1. März 2008, 21:10

    Absolut knuffig die zwei Süßen und in so einem Flauscheteppich fühlt man sich am wohlsten ;-)
    LG Lucky
  • KAROD 1. März 2008, 14:23

    Das sind ja wirklich zwei süße Mäuse, auf die außer den Eltern auch der Onkel, zumal er noch Patenonkel wird, mit Recht stolz sein kann! Ich wünsche den beiden Alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!
    Gruß
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz