Zurück zur Liste
Ko.....passé et présent

Ko.....passé et présent

1.374 6

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Ko.....passé et présent

...in Morges.

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 12. Februar 2016, 14:29

    Fehlt nur noch Coco ... Chanel ;-)
    Wer gut schaut, entdeckt solche Motive.
    Das Bild ist noch mit Zahlen gerahmt: 70 und 55
  • Daniel 19 9. Februar 2016, 13:29

    Wenn die digitale Fotografie nie erfunden wäre, würden wir ganz anders fotografieren und man würde hier noch die Filme zum entwickeln bringen. Die Phase der Kleidergeschäfte könnte man überspringen, wenn nur noch online eingekauft wird. Ein eindrückliches Stück Zeitgeschichte zeigst du hier. LG Daniel
  • aeschlih 9. Februar 2016, 9:04

    In welche Sprache genau wurde die Marke Kodak übersetzt ;-))
    LG Hilde
  • Lucy Trachsel 9. Februar 2016, 8:13

    Du meine Güte! Das muss eine ganz gute Passantenlage sein, dass dieses Geschäft in eine solche "Bruchbude" einzieht. Gut hast du das entdeckt.
  • Ursula Zürcher 9. Februar 2016, 7:12

    Auch hier wieder eine feine und gelungene Gegenüberstellung von Vergangenheit und Gegenwart!
    Fein entdeckt Arthur!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • alfred.geht 9. Februar 2016, 6:18

    ?
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner div.Städte und Orte
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 400