Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 4

Piroska Stechauner


Free Mitglied, Wien

Konzentration

Canon EOS 350D
ISO 100
Verschlusszeit 1/80
Blende 5.6

Ich weiss, an der Schärfe muss ich noch arbeiten. :-\

Kommentare 4

  • Rabea F. 21. Mai 2005, 15:38

    Tolle Aufnahme....gefällt mir sehr gut
    Gruß
  • Reiner Sch. 21. Mai 2005, 14:33

    ...gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Reiner
  • Piroska Stechauner 21. Mai 2005, 14:06

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank! ich hab normal immer Probleme mit der Schärfe. Irgendwie schein ich da kein recht gutes Auge für zu haben. Aber wenns so gut ist freu ich mich und werd es mir merken. :-)

    Grüßle
  • Ingrid Sihler 1 21. Mai 2005, 14:04

    meiner Meinung nach ist dir der Schärfe-
    verlauf absolut gelungen, faszinierend,
    dieser Blick, diese Augen, klasse Schnitt
    und die Rahmengestaltung gefällt mir

    lg
    Ingrid