Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
603 9

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 9

  • Dietmar Mueller 21. August 2005, 11:25

    KLASSE...sehr schön festgehalten..
    lg dietmar
  • Elrie 15. August 2005, 17:54

    Farbe und Bildeinteilung sind super! LG Elke
  • Don Fröhlich 14. August 2005, 15:22

    Auf den Sommerflieder sind sie ganz scharf. Leider nicht auf dem Foto. Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Gruß Ingolf
  • Moni Feig 14. August 2005, 12:17

    habe das Foto auch mit Tele geschossen - Abstand halten Tiere nicht verscheuchen - habe aber im Austausch erfahren, dass mit einem MAkro bessere Ergebnisse erzielt werden. Habe leider keins ;-(.
  • Gaby J. 14. August 2005, 12:14

    das kommt mir bekannt vor, habe auch so nen schmetterlingsstrauch, aber bei mir hauen die kleinen flieger immer gleich ab...
    wind ist ein großes handycap, aber trotz alledem, ein schönes foto
    gruß gaby
  • Kevin Meiers 14. August 2005, 11:44

    Ich kann Renate nur zustimmen!
    Aber die situation holt das alles wieder raus! :-)
    vlg
    kevin
  • Moni Feig 13. August 2005, 23:58

    @Frank, musste auch ein ganze Reihe Bilder schießen. Die wollen einfach nicht still halten
    @ Renate , hinzu kam noch der Wind, daher nicht die absolute Schärfe, seh ich auch so. Konnte deiner überhaupt noch starten? ;-))
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen. lg monika +
  • Renate 13. August 2005, 23:49

    Leider fehlt etwas Schärfe, dafür sind deine zwei Tagpfauenaugen weitaus ansehnlicher als dieser Geselle hier :0)

    LG Renate
  • iNet Photo 13. August 2005, 23:48

    Ah - Klasse !
    Bei mir isser abgehauen letztens ... trotz des guten Indianerfußes :-)