23.433 33

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Kontaktaufnahme

Den Kraken rechts unten konnte ich über einen längeren Zeitraum begleiten. Das ist immer wieder ein faszinierendes Erlebnis.
Auf seinem Weg kam er auch an einer Koralle vorbei, die sich als Artgenosse herausstellte. Eine kurze Kontaktaufnahme, und weiter ging's.
Dieser andere ist auf dem vorigen Foto zu sehen:

Ist da was?
Ist da was?
Karl H

Ich hätte ihn vermutlich übersehen. Interessant ist auch, wie er in Sekundenschnelle seine Farbe und Oberflächenstruktur änderte - und gleich nach der Begegnung wieder unauffällig wie vorher aussah. Wahrhafte Verwandlungskünstler ...

Kommentare 33

Informationen

Sektionen
Ordner Unter Wasser
Views 23.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 125 HS
Objektiv 4.3-21.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.1 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo