Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Kontakt

Einem jungen Cheetha gefiel wohl mein Strohhut ... ich habe ihn mir zurück ergattert .. bei all dem Staub war ein Hut ein "Must"

Schmusekater
Schmusekater
Rebekka D.

Kommentare 33

  • Friederike Löwer 9. Juni 2013, 13:31

    Hihi, einfach herrlich und bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis!!!
    LG Friederike
  • Gisela Schwede 2. Juni 2013, 10:32

    Dieses Bild wollte ich mir schon immer mal ansehen. Nun habe ich es getan. Das ist ja echt klasse, allein der Kontakt zu den Raubtieren. Der Clou ist natürlich der Hutraub. Fein, wie das alles im Bild festgehalten werden konnte.
    LG Gisela
  • ... Daylight ... 31. Mai 2013, 22:25

    Das ist ja herrlich :-)
    LG Heike
  • Inge Stüwe 31. Mai 2013, 13:54

    Eine ganz coole Collage,
    tolle Erlebnisse, super Bilder...
    süß, wie der junge Cheetha mit Deinem Hut das Weite sucht.
    Auch der Link ist allerliebst.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maren W. 31. Mai 2013, 9:52

    :)))) wie süss!
    Geschickt.... tolle Szene. Gut dass Du ihn zurückbekommen konntest und er noch heil war : )
    Lg Maren
  • Alessandro Russo 29. Mai 2013, 15:18

    siete coraggiosi , bel ricordo
  • Elke Ilse Krüger 29. Mai 2013, 0:15

    Hallo Rebekka, schöne Tiere, die ich sehr mag. Fein hast Du die Aufnahmen als Geschichte zu Deinem Hut zusammen gestellt.
    LG Elke
  • adriana lissandrini 28. Mai 2013, 23:32

    sono così buoni? quasi come dei grandi gatti, tre foto bellissime, molto tenere.....
  • Gasser Lisbeth 28. Mai 2013, 16:13

    Mutig, mutig, das muss ein Erlebniss gewesen sein !
    LG lisbeth
  • Barbara Keilhofer 28. Mai 2013, 14:31

    bah, so eine abenteuerliche Sache. Toll!
  • KukiCrew 28. Mai 2013, 7:54

    Tolles Erlebnis und eine tolle Bildergeschichte.
    Hut ab vor Deinem Mut.
    VG KC
  • Angela Höfer 27. Mai 2013, 13:04

    herrlich...sei froh dass es nur der hut war ,-)
  • Elfie W. 27. Mai 2013, 10:23

    spannend schöne Momente, so friedlich und verspielt habe ich sie noch nie gesehen!!
    LG elfie
  • Jola Bartnik-Milz 27. Mai 2013, 6:47

    WOW was für eine Begegnung für euch beide...fürs ganze Leben! Herrlich!!
    Gruß Jola
  • -Wolfgang-L. 26. Mai 2013, 22:14

    So was bleibt ewig in Erinnerung.
    Tolle Fotoserie,gefällt mir gut.
    Gruß Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 26. Mai 2013, 22:09

    ....du bist aber sehr mutig :-)
    das fotodokument ist bestimmt mehr wert als jedes andere reisesouvenir
    lg micha
  • Helge Beckert 26. Mai 2013, 21:09

    Brehm's tierleben life-haftig. klasse das. auch natürlich das angehangene. lg helge.
  • Thierry Andreoli 26. Mai 2013, 20:54

    tolles Erlebnis hast Du da gehabt :-)) beneide Dich dafür,
    LG Thierry
  • Eva Winter 26. Mai 2013, 20:33

    Meine Güte, das sind ja überwältigende Aufnahmen und als Katzenfreundin genieße ich diese Aufnahmen natürlich ganz besonders. So eine große Schmusekatze konnte ich noch nicht streicheln. Das verlinkte Foto finde ich einfach köstlich, da kann man so richtig schön erkennen, was für Schmusetiere das sind.
    LG Eva
  • BgU 26. Mai 2013, 20:08

    Sieht recht friedlich aus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Anne-Marie Frei 26. Mai 2013, 19:53

    Was für ein Moment! Einfah herrlich!
    LG Anne-Marie
  • Vitória Castelo Santos 26. Mai 2013, 19:53

    Uauuuuuuuuuu...pas pour moi...quelques fois j`ai peur de mon chat car il a des dents et des ongles très dangereuses :-)))
    bises, Vitoria
  • Gundula Hohn 26. Mai 2013, 19:28

    Das sieht nach unglaublich tollen Erlebnissen aus, die du herrlich in deiner Bildergeschichte erzählst. Klasse!

    LG Gundula
  • Vera Shulga 26. Mai 2013, 19:16

    wild cat likes game with your hat:-)
    lg
  • nature-moments 26. Mai 2013, 19:09

    ist sicher ein einmaliger moment