Zurück zur Liste
Konrad-Adenauer-Flughafen

Konrad-Adenauer-Flughafen

751 3

E.T. 2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Herbert W. Klaas 6. März 2007, 13:16

    eine gute Perspektive und die Wolkenbildung ist prima ausgearbeitet.
    Gruß Herbert
  • E. T. analog 6. März 2007, 8:49

    das ganze Areal samt altem Gebäudeteil habe ich noch als Panorama im Köcher. Da ich aber noch mit meinem neuen Tool (PTgui) üben muss, ist das noch nichts für die Öffentlichkeit
    Gruß
    et
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 6. März 2007, 8:44

    Feine Schärfe und geschickte Manipulation der Tiefen/Lichter-Verteilung - der dramatische Himmel ist ein tolles Resulatat daraus. Der Blickwinkel ist für diesen Flughafen eher untypisch, da meist das alte symetrisch gebaute Flughafengebäude den Fokus der Fotografen anzieht. Für Kenner der Location dürfte dieses Bild deshalb zusätzlich von Interesse sein.
    Hab´s mir sehr gern genau angeschaut ...
    Kai