2.964 6

Garry Krätz


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Koncarve

Volksbad Nürnberg EMD Performance im Apil 2012 bei einem Fotoshooting von Olaf Fingerle, der uns diese Location in der Nachtzeit zur Verfügung stellte, als alle anderen Fotografen mit Ihren Moddels schliefen. Ich dachte eigentlich dieses Foto eingestellt zu haben, hatte es aber wohl vergessen.

Kommentare 6

  • Dieter Helgers 10. Dezember 2012, 13:58

    Gefällt mir sehr gut,auch wenn es an manchen Stellen etwas grieselig wirkt.
    LG Dieter
  • matrax88 28. November 2012, 7:30

    Klasse Lichtakzente selbst gesetzt.
    Die Performance ist ein Blickfang und gut in das Gesamtwerk eingefügt.
    Passt alles...leuchtende Grüße...Markus
  • light Work 28. November 2012, 0:11


    Aus meiner Sicht ist die Bildqualität sehr schlecht

    Die Location im Volksbad Nürnberg gefällt mir

    lg Light Work




  • Jens Wessel 27. November 2012, 22:37

    Geniale Arbeit.
    Gefällt mir.

    Viele Grüsse Jens
  • datatron 27. November 2012, 13:10

    Fein geleuchtet Garry!
    Gefällt mir sehr gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 27. November 2012, 10:13

    Oh Garry, du hast zwar das Licht für den Hintergrund klasse gesetzt, aber die anderen Fotografen rückst du in schlechtes Licht - die haben nicht, wie du schreibst, MIT ihren Models geschlafen, während wir die Performance machten. Geschlafen haben die meisten schon, aber nicht miteinander... LOL. Denk nur mal an die Schweizer, die uns ein paarmal durch die Performance gelatscht sind... Trotz Warnhinweisen in den Zugängen! Und ein paar von den anderen Models und Fotografen standen ja auch teilweise noch hinter der Kamera und sahen unserem Treiben zu.