Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Garry Krätz


Free Mitglied, Koblenz

Northlight

Mit verschiedenen Stilelementen aus LED Licht entstandene Nordlichtsimulation mit Schatten.

Kommentare 5

  • Garry Krätz 29. September 2013, 11:56

    Nun es ist aber auch schön zu sehen wenn man sich über Bilder Gedanken macht- auch wenn es nur die Analyse für die Section ist. Habe da schon mehrfach die Kollegen angesprochen Analyse zu betreiben um besser zu verstehen und damit auch selbst besser arbeiten zu können!
  • Michael Viggen 29. September 2013, 11:45

    Immer schön den Smilie am Ende des Satzes beachten, das erspart Schreibarbeit. :)
  • Garry Krätz 28. September 2013, 19:41

    Ja aber wohin? Langzeitbelichtung mit Zwischenabdeckung wurde angewendet,Inszenierung mit LED Licht wurde angewendet. Ausleuchten mit LED Licht- wurde angewendet, Person in der Performance als Schatten-wurde ebenso angewendet. Passt es besser in Lichtwandern oder Lichtmalen?- da ist ja überhaupt kein zutreffendes Kriterium-also habe ich es in der Section, wo die meisten Anwendungskriterien vorhanden sind eingesetzt-habe aber auch nichts dagegen wen es woanders besser paßt!
  • Michael Viggen 28. September 2013, 10:30

    Leider die falsche Sektion :)
  • wolfgang.nsu 23. September 2013, 21:15

    Deine ideen und die umsetzungen dieser sind einfach genial.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600