Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 10

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

kommt.

Oder nicht.

Shopping mit der Bahn.

Doppelbelichtung
Pouva Start
Chinaböller (Lucky 100) in Rodinal 1:25

Viel Spaß beim samstäglichen Einkaufs-Horror :-)


*;*

Kommentare 10

  • A.. R.. 8. September 2008, 12:20

    +
  • KooKoo 18. August 2008, 18:05

    das gefällt mir sehr gut. das sw unterstreicht die bildwirkung.
    ich finde doppelbelichtungen interessant, leider habe ich keine analoge kamera.

    lg conny
  • B-A-U-M-I 3. August 2008, 13:54

    Da sage ich nur top,und die Tonung ist nur klasse.
  • Inge Hoenekopp 31. Juli 2008, 22:31

    welche Arbeit Du Dir immer machst...

    macht Dir wohl Spass.

    und uns macht dann das Gucken Spass...

    Gruss
  • Daniel Brehm 30. Juli 2008, 14:39

    Ich hab mich noch nicht wirklich mit Doppelbelichtungen befasst. Aber was du hier zeigst sieht äußerst interessant aus. Super kombiniert.
    Mal schaun ob ich mit ner digitalen Cam sowas auch hinkriege ;)

    Gruß Daniel
  • Marcel Vits 27. Juli 2008, 21:02

    Ein echt starkes Bild.
    Klasse EBV.
    Super gemacht.
    LG Marcel
  • Dani D 27. Juli 2008, 1:04

    Die Montage finde ich klasse. Es ist fein, wie die Schienen in den Zug "führen". Was sich mir nicht so erschließt, ist der weiße Streifen, der mir zu dominant ist.
    Lg Dani.
  • Reinhard Block 27. Juli 2008, 0:20

    Das sieht mal richtig Klasse aus.

    Gruß
  • Kai Bordemann 26. Juli 2008, 16:54

    Klasse, wie du zwei Motive zu diesem Bild zusammengefasst hast, ich finde, hier passt alles!
    VG Kai
  • Tom Barndt 26. Juli 2008, 14:52

    Das finde ich richtig gut gelungen. Wenn ich es auch nicht mir Einkaufs-Horror in Verbindung bringe.
    LG, Tom (C:=